Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verkehrsregelung...

Verkehrsregelung...

218 2

Peter ReteP Grob


Free Mitglied, Kilchberg

Verkehrsregelung...

Ameisenspringspinne "Synageles venator"

Kommentare 2

  • Peter ReteP Grob 6. August 2014, 7:24

    Hallo Erwin
    Danke für die netten Worte. Die neuesten Bilder sind alle mit einer Pentax K5, Zwischenringsatz und einem 50mm Yashica ML-Objektiv in Retrostellung entstanden. Für eine ordentliche Ausleuchtung sorgt ein Metz Blitzgerät mit Phottix-Diffusor.
    Gruss Peter
  • Erwin Rotter 6. August 2014, 0:01

    Spinnen-Kung-fu, genial erwischt. Ich bewundere deine Bilder, sie gefallen mir sehr gut. Würde gerne wissen was für eine Kamera und Objektive du benutzt. Bin zur Zeit auf der Suche nach neuem Equipment.
    Gruß Erwin