Verkehrsraumkompression

Verkehrsraumkompression

2.974 8

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Verkehrsraumkompression

Als ich für den guten Blick auf die Stadt Neubrandenburg nach möglichen Standorten im erhöhten Umland suchte, habe ich einen der höchsten Aussichtspunkte im Stadtzentrum mit dem Teleobjektiv genutzt. Dabei fiel mir in etwa 1,2 Kilometer Entfernung diese wichtige Straße in Richtung Westen auf, welche zufällig gerade Staufrei war. ;)
Der im Bild sichtbare Abschnitt der Rostocker Straße ist etwa 340 Meter lang und endet, nicht mehr im Bild, in der sogenannten Ypsilon-Kreuzung mit Richtung Waren Müritz nach links oder Teterow rechts.

Verkehrsraumkompression S/W
Verkehrsraumkompression S/W
2prinz.de

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 2.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv SIGMA 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 160

Gelobt von