Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verkehrsopfer - FAHRlässiger Totschlag!

Verkehrsopfer - FAHRlässiger Totschlag!

530 1

Michael Ossimitz


Free Mitglied, Klagenfurt

Verkehrsopfer - FAHRlässiger Totschlag!

Ein Bild zum Nachdenken! Nachträglich sind mir mehrere Diskussionen über die Makrofotografie eingefallen, wo einzelne Personen "gesteinigt" wurden nur weil diese einen festgeklebt haben um es zu fotografieren. Ich verachte diese Praktiken auch - ich bin mir aber durchwegs bewusst, dass ich selbst mit meinem Wohlstand, den ich genieße, die Natur zerstöre.

30.7.2007 Faak / Österreich
Fuji S3 Pro, Tokina M-100mm F2.8 PRO, 1/125 Sec., F8, Haufhellblitz

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz