Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verkehrsberuhigt...?

Verkehrsberuhigt...?

633 4

Lars Deutsch


Free Mitglied, Ostholstein

Verkehrsberuhigt...?

Leider ein sehr oft gesehenes Bild in Ostholstein....
Hier eine stillgelegte Nebenstrecke bei Großenbrode.
Digital mit der C 5050

Kommentare 4

  • Thozi 28. Juni 2004, 10:35

    Super Foto,
    Super Titel!!
    Gefällt mir!!!!!!!!!!
    Danke auch für die Anmerkung meines Bildes

    Gruß Thomas
  • Michael Grube 28. Juni 2004, 1:10

    Einfach schön - ich liebe dieses Motiv "tote Gleise" in all seinen Variationen. Deins ist wirklich klasse gelungen.
  • monochrome 28. März 2003, 17:50

    Quo vadis?
    Super Foto
    LG Lothar
  • Tobias Bochmann 28. März 2003, 17:35

    Ein sehr schönes Foto. Du hast die trostlose Stimmung richtig gut eingefangen. Toll! Aber ich bin einer Meinung mit Thomas es sieht eher beängstigend aus. Wie nach dem Krieg oder so. Hast du es mal mit Tönung versucht? Das Bild ist dann gleich um längen besser. Nur der Titel würde dann nicht mehr so richtig passen.