Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verkehr der Nacht

Verkehr der Nacht

437 2

Christian Eberhard


kostenloses Benutzerkonto, Wellheim

Verkehr der Nacht

Mir ist an der B16 nichts anderes Eingefallen als dieses Foto zu machen. Nachdem ich mir Zuvor ein neues Stativ gekauft hatte wollte ich das gleich ausprobieren und das ist dabei Rausgekommen.

Kommentare 2

  • Christian Eberhard 24. März 2005, 11:53

    Ich hatte die größtmöglichen Einstellungen an der Kamera eingestellt. Frage mich jetzt nicht welche das waren. Das ist einer der ersten Versuche gewesen mit der Langzeitbelichtung und der Sony.
  • Matthias Pöltl 23. März 2005, 11:19

    Au, die lichter sind ein klein wenig zu hell.
    Da würde ich mal mit versch. Blenden und Belichtungszeiten spielen. Was haste denn für Blende/Zeit eingestellt gehabt?

    Grüße
    Matthias