Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verkaufsoffener Sonntag - 3

Verkaufsoffener Sonntag - 3

358 18

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Verkaufsoffener Sonntag - 3

....in Mainz

D80 mit Nikon 28-100


Gespiegelt
Ordner Gespiegelt
(24)

Kommentare 18

  • Michael Jo. 28. Mai 2008, 17:21

    schöne Spiegelung ;
    spiegelt ebenso auch unsere konsumterrorisierte Zeit
    wieder !
    Wozu brauchen wir verkaufsoffene Sonntage ??
    (was damit bezweckt werden soll, ist natürlich klar ..)
    Bis 24 uhr notfalls einkaufen können (wie hier in Bln.
    neuerdings zunehmend) an 5 - oder max. 6 - Wochentagen reicht absolut aus !!!.
    Aber Menschen mit Sinn für Besinnung (..), neigen
    natürlich nicht zur nützlichen Idiotie ..; sind also
    wohl eher schädlich für den volkswirtschaftlichen Aufschwung "in diesem unseren Lande".
    Lb. Gr.
    Michael
  • DRAGA PUC 12. Mai 2008, 0:05

    thids is my cup of tea, I like it a lot.
    regards
    d
  • F A R N S W O R T H 10. April 2008, 7:27

    Gut gespiegelt, hätte evtl. den rechten Teil beschnitten, lenkt für meinen Geschmack ein wenig ab.
    gruss, mario
  • Manfred Jochum 10. April 2008, 0:12

    @ Volkmar - ob Du einen Knick in der Optik hast, muss dann doch Dein Augenarzt entscheiden, ich halte mich da mangels jeder Fachkenntnis raus :-) Wenn der Schriftzug nicht spiegelverkehrt ist (was mir erst durch Deine Anmerkung klar wurde) kann das nur bedeuten, dass er nicht gespiegelt ist sondern Teil der Dekoration im Schaufenster ist, Wenn ich das nächste Mak dort vorbeikomme, werde ich das überprüfen :-)))
  • Kersten Bünz 9. April 2008, 21:52

    @ volkmar,....gerade das finde ich spritzig.....
    @ manfred,..auch dieses eine gelungene arbeit zu"spiegelwelten", das vorhergehende fand ich persönlich noch etwas dynamischer.....aber ...dennoch,...beide sehr gut...

    gk
  • Volkmar K. 9. April 2008, 20:49

    Sehr gelungen, Manfred!
    Ich hatte kürzlich mal eine Deiner Schaufenster-Spiegelungen etwas kritisch kommentiert, weil das für mich alles viel zu wirr war. Hier trifft das überhaupt nicht zu und - im Gegenteil - die Aufnahme ist sehr schön arrangiert. Was ich selbst bei längerer Betrachtung nicht verstehe ist die Tatsache, daß der Schriftzug "Designer Fashion" nicht spiegelverkehrt dargestellt ist, obwohl er ja ganz eindeutig von der Fassade gegenüber gespiegelt wird (H&M ist wie auch die Schriftzüge im rechten Bildteil spiegelverkehrt). Wie kommt das - oder habe ich irgendwie einen "Knick in der Optik"?
    vg
    Volkmar
  • Véronique Soulier 9. April 2008, 20:42

    I REALLY enjoy the serie, bye VS
  • Gerontolon Müllhaupt 9. April 2008, 19:51

    mordsmäßig viele Bilder im Bild!

    Gruß
    Gereon
  • Alexandru Valentin Iedu 9. April 2008, 19:48

    Inedit image ...
    Nice captured ... /// ...

    Best regards,
    Alex
  • Mauro Moschitti 9. April 2008, 16:36

    ++++++++++++
  • Ernst Landgrebe 9. April 2008, 16:15

    Blaue Stunde ....
  • Biggi Oehler 9. April 2008, 14:53

    Eine ganz hervorragende Serie. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • C. Termeer - Fotografie 9. April 2008, 14:08

    Es wirkt wie Doppelbelichtungen.... und es wirkt! LG C
  • paintpictures 9. April 2008, 13:57

    eine super schöne Serie, gerade für mich als Puppenfan
    glg Petra
  • Sabine Jandl-Jobst 9. April 2008, 13:18

    Tolle Idee und die Umsetzung grandios gemeistert! Als ob die Shoppingsverrückten ein Geschäft stürmen!
    LG Sabine