780 4

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Verkantet

naja, nicht wirklich, ist noch alles dran an Paulemann :-))
Bevor hier nun alle meine Uploads verfallen, gibt's mal wieder ein paar Bilder von uns...

Kooooooooooomme schon!!!!
Kooooooooooomme schon!!!!
Annett Mirsberger

Stolz und schön
Stolz und schön
Annett Mirsberger

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 4

  • NIK-Fotografie 15. November 2010, 21:26

    *grins*...so sind meine seit Tagen unterwegs und witzig, was sie alles an Tricks auf Lager haben, den anderen auszubooten.....
    LG
    Nicole
  • Frau Ge aus Rümpel 15. November 2010, 19:48

    ja genau, hau raus die bilder.. ohne dich ists hier blöd...auch wenn ich nicht immer was schreib..
    und von denen krieg ich eh nie genug
  • SW-FotoArts 15. November 2010, 19:26

    Super!
  • NatiXXXL 15. November 2010, 18:34

    Klasse Actionszene gut festgehalten.....und zwei wunderschöne Hunde, die Du da als Model hast....klasse Bild...und Stock-kämpfe sind immer spannend ;o)
    LG Renate