1.124 2

Martin Ritz


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Verirrt...

Verirrt auf dem Balkon und gleich meiner Kamera zum Opfer gefallen

Kommentare 2

  • Verena Sch. 3. Mai 2007, 21:28

    Ich mag Spinnen - hast ja ein besonders schönes Exemplar erwischt! Auch die Farbtonänderung am Rand statt eines einfarbigen Rahmens (hätte aber einen Tick schmaler sein können) finde ich nicht schlecht - hebt das Tier hervor ohne es 'einzusperren' Größtenteils schön von der Schärfe (vordere Beine schärfer und hintere unschärfer wäre evtl. besser gewesen) und damit guter Kontrast zum Hintergrund, auch farblich.
    Find ich toll - aber Spinnen sind auch tolle Motive =)
  • M-pixx 3. Mai 2007, 19:44

    Seit ihr heute hier alle auf dem Spinnen Trip ??????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz