Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.... verirrt ....

.... verirrt ....

565 18

Anjas Augen - Blicke


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt / NRW

.... verirrt ....

.... hat er sich.
Er hat sich in eine "einfache" Stockente verliebt und schwimmt nun im Bagnosee, total aufgeplustert und stolz ob seiner Neuen inmitten all der anderen "einfachen" Stockenten ;-)
Wenn DER wüsste wie gut er aussieht :-)

Kommentare 18

  • Michi's Pics 25. März 2007, 8:44

    Eine super Aufnahme ist Dir da gelungen Anja, der kleine hat gute Chancen, da bin ich mir sicher :-)))
    LG
    Michi
  • Bruni Weber 22. März 2007, 16:22

    wow..gestochen scharf
    und eine schöne Geschichte
    tja wo die Liebe hinfällt, da gibts kein wenn und aber.
    LG.Bruni
  • Bernd B.K. 21. März 2007, 23:36

    Gefällt mir unverschämt gut, dein Bild.
    Ein lustiger und bunter Zeitgenosse. Aber der Schnitt hat´s in sich. Mir gefällt das du die Heckwelle in dein Bild einbeziehst.

    lg Bernd
  • Dagmar Gernt 21. März 2007, 22:17

    Das ist sehr schön.
    LG
  • Linienflüsterer 21. März 2007, 21:29

    Nicht nur süß und putzig, sondern auch ein Bild mit guter Einteilung. Und Glückwunsch zum neuen Profilfoto :))

    LG KlausK
  • Constanze Störring 21. März 2007, 19:50

    In seiner Verliebtheit hat der schicke Kerl ein ganz schönes Tempo drauf ... bloß nicht die Holde aus den Augen lassen ;-))) ... eine wunderschöne Aufnahme,die mir besonders durch durch die sanfte Ausstrahlung gefällt ...
    lg
    Constanze
  • Marion Weeke 21. März 2007, 16:09

    Einfach nur schön!
    Gefällt mir sehr gut von den Farben her und das sich das hübsche Tierchen nochmal im Wasser spiegelt.

    LG,

    Marion
  • © Jan Gropp 21. März 2007, 15:15

    Finde den Schnitt super!
    Und überhaupt, herrliches Bild.
    Wegen der Farben, der Stimmung und der Spiegelung.
    LG Jan
  • jbcaminos 21. März 2007, 14:19

    Schönes weiches Licht und ein schönes Motiv = Sehenswertes Foto!
    Gruss Jürgen

    PS: In Schwimmrichtung mehr Raum??
  • Wilma Kauertz 21. März 2007, 12:21

    Diese Enten sind ja wirklich wunderschöne Geschöpfe...!
    Schön auch, wie du sie fotografiert hast in dem ruhigen Gewässer, das ja auch gleichzeitig der perfekte Hintergrund ist...!
    Ein sehr feines Bild...!
    LG...Wilma
  • Elke Kulhawy 21. März 2007, 10:35

    :-))
    Vielleicht weiß er es ja!
    Tolles Tier!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Nacht Schwarz 21. März 2007, 7:20

    Wunderschönes Bild und ich hoffe seine " Lovestory " hat ein Happy End .........?
    LG ULLI
  • stefans sichtweise 21. März 2007, 0:49

    hi,hi,hi ... schöne Story .. und klasse Aufnahme !!!
    lg, stefan
  • M³ Mückenmüller 21. März 2007, 0:11

    So eine gibts hier auch ...ein Bild für Götter :O))
    gruss, matthias
  • Michael Pietz 20. März 2007, 23:26

    Anja,da ist dir mal wieder ein wahrer Hingucker gelungen.Sieht klasse aus.
    lG Micha