Zurück zur Liste
Verheissungsvoller Morgen

Verheissungsvoller Morgen

16.196 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Verheissungsvoller Morgen

Der nächste Morgen startet absolut verheissungsvoll, mit wenigen Schäfchenwolken am Himmel. Die Nacht mit Carmen im Zelt war etwas warm und unruhig. Sie hat zwar in unserer Mitte super geschlafen, aber wir wurden ein Bisschen "an den Rand gedrängt".

Als wir um 06:00 Uhr aus den Schlafsäcken kriechen und unsere Kleider anziehen, erwacht sie kurz und wir sagen ihr, dass wir nun fotografieren gehen würden. Darauf meint sie nur: "Ja", legt sich wieder hin und schläft noch eine ganze Stunde weiter. Was für ein Biwakerfolg! Die Morgenstimmung über dem Vierwaldstättersee spricht dann für sich und wir geniessen sie in vollen Zügen.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/10 Belichtung, 26mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(15.08.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 4