1.408 3

Hauke Theiler


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Verhandlung

Im Fischereihafen von Travemünde.
Die Belichtung ist nach oben ein wenig ausgerissen, ich weiss. Sch... Automatik...

Kommentare 3

  • Mina Zander 12. März 2004, 13:43

    Situationen, Portraits müsste ich auch öfter fotografieren, ist gar nicht so einfach!
    Mal sehen, ob ich gezielt da mal was mache!

    Dir viel Spass!

    Mina
  • Hauke Theiler 12. März 2004, 10:03

    Ja, Du hast vollkommen Recht.
    Aus fototechnischer Sicht bin ich auch ziemlich unzufrieden mit diesem Bild. Ich hab's trotzdem hochgeladen, weil es im Prinzip die Sorte Foto ist, die ich in Zukunft vermehrt schiessen will. Habe leider noch kein wirklich besseres Exemplar - schon garnicht aus dem Fischereihafen Travemünde :-)
  • Mina Zander 11. März 2004, 20:56

    Ja, genau so ist das dort vor Ort!
    Hätte mir hier aber auch den rechten, den Verkäufer scharf gewünscht!

    LG von Mina