Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
968 2

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Vergrößerung

Leider mit Blende 2.3 und 1/5sec etwas unterbelichtet, daher am PC per Tonwertkorrektur
aufgehellt und unscharf maskiert. Das Foto ist am 1. Januar 2003 im
American Museum of Natural History in New York entstanden.
Falls jemand eine passendere Sektion findet, dann bitte Bescheid geben :)

Kommentare 2

  • Markus Lasermann 17. Januar 2003, 22:08

    Na das ist ja eine Vitrine in einem Naturkunde-Museum! Es will also eigentlich garnicht so viel sagen, sondern eher erklären warum man von Dinosaurieren und ähnlichem Getier fast immer nur Zähne findet ;)
  • Reinhard Borsy 13. Januar 2003, 7:49

    mir gefällt das Foto sehr gut!
    ich kann mir zwar keinen Reim drauf machen. Wennes in einem Museum hängt willes mir bestimmt was sagen, z.B die Welt retten oder so was. Weiss net, ist auch egal, ich qweiss nicht was es it, und was es oll, aber ist es gut, schön aufgebaut, interessant, reizt zum Hingucken, darum gehts schließlich, hm?