Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 6

Phorus


Basic Mitglied, lust und laune

Vergnügen

Einfach weil es Spaß machte. Dabei zu sein und die Bildermschine zu bedienen

Kommentare 6

  • ZiebelleLanzarote 20. November 2017, 12:57

    starke Aufnahme. Ich mag Segeln
    LG Eick
  • Birgit Vogel 30. September 2004, 14:38

    VORSICHT es könnte nass werden - hui, hier ist man mittendrin, würde mich am liebsten irgendwo festhalten ;-)))
    einfach stark!
    Gruß Birgit
  • Ralf Kesper 29. September 2004, 17:22

    dito Achim...ich will mir auch ne wasserdichte besorgen. Obwohl, seit mir mal ne Kamera über Bord gegangen ist, hatte ich auch keine Lust mehr beim segeln Fotos zu machen. Sehen tue ich solche Bilder immer wieder gerne. Also Lob und Anerkennung, für jeden, der hier was davon reinstellt.
  • Ingo Tübing 28. September 2004, 20:25

    Saugeiles Bild!!!!
  • Der Grüne Hund 28. September 2004, 19:46

    Gut mit den wehenden Haaren. Da glaubt man den Titel
  • Ralf Kesper 28. September 2004, 19:32

    ich will auch mit!

    ein schönes Bild, auf dem die Faszination dieses tollen Sports klasse rüber kommt.

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz