Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Vergleichsweise ]

[ Vergleichsweise ]

687 7

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Vergleichsweise ]

Vergleichsweise viel los am Darßer Weststrand

Kommentare 7

  • Strate 5. November 2012, 17:26

    Klasse, ich liebe den Weststrand. Um dort alleine zu sein, ist der frühe Morgen oder der späte Nachmittag/frühe Abend die beste Zeit.
    LG Angelika
  • DxFx 23. Oktober 2012, 7:29

    ich liebe ihn sehr, den Weststrand, aber am liebsten bin ich dort allein.
    LG Dorit
  • Hans-Peter aus München 19. Oktober 2012, 16:14

    die dichte Perspektive macht das Bild interessant,
    schöne wilde Küste VG Hans-Peter
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 7:32

    Ich hab noch nie so viele Leute am Weststrand gesehen.^^

    lg Anna und Martin
  • h. willems 18. Oktober 2012, 0:03

    Es ist jedenfalls einer der schönsten Strände weltweit.
    Man sollte gar nicht sagen, wo der ist,
    sonst wird es da in Zukunft immer so aussehen.
    ...als hättest Du durch 300mm geguckt.
  • Uwe Logemann 17. Oktober 2012, 23:52

    @Harry: Das sieht durch die lange Brennweite nur so aus, als ob ich nasse Füße bekommen hätte. Na ja, okay, evtl. hatte ich die Schuhe auch ausgezogen, und die Brandung hat mich erreicht.
    Insgesamt hat die Brennweite die Szene natürlich auch verdichtet.
    Trotzdem - etwas außerhalb von Zingst war am Tag davor/danach deutlich weniger los.
  • h. willems 17. Oktober 2012, 23:45

    Klasse Uwe, war schon oft am Weststrand,
    aber so voll, und aus dieser perspektive,
    So hab ich ihn noch nicht erlebt.
    Denke da hast Du nasse Füße bekommen?
    Lg.: Harry

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm 2012
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200