3.083 6

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Vergleich

Mich hat interessiert, wie ähnlich die beiden Bilder sind!
Gruss an Martin.


Den Schnitt oben, rechts und links habe ich bisschen verändert!
******************
Übermorgen ist das folgende Bild 3 Jahre in der FC

....andere tollkühne Männer!
....andere tollkühne Männer!
Mina Zander
!! Dafür gab es mal über 30 Anmerkungen und heute? Tja, die Zeiten ändern sich! ---> Gruss an Katrin
Hier noch eins von der Veranstaltung während des Powerboatrennens 2003 damals noch mit 2,1 Mio Pixel, der Olympus Camedia 2000 Zoom
...JIPPPPPIIIIIII!
...JIPPPPPIIIIIII!
Mina Zander

Kommentare 6

  • Alex Frei xela 18. Juli 2006, 17:24

    Gute Momentaufnahmen. Für mich ist die hohe Geschwindigkeit nicht ersichtlich, eine etwas längere Belichtungszei und Mitziehen wäre eine Möglichkeit gewesen. Nachträglich kannst du natürlich im PS den Hintergrund Weichzeichnen mit Bewegungsunschärfe...gibt einfach wieder Arbeit.
    Herzlich xela
  • erich w. 6. Juli 2006, 8:33

    wie im flug aufgenommen, klasse!! lg.e.
  • Ralf Schmidt 5. Juli 2006, 21:17

    Wieder einmal klasse im Flug erwischt. Die Farben sindübrigens okay auf meinem Display.
    Gruss Ralf
  • Lars Deutsch 5. Juli 2006, 10:25

    super Bild tolle Dynamic......
    LG Lars
  • tolbiacum 5. Juli 2006, 10:07

    wirklich toll festgehalten
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Agfa Scala 4. Juli 2006, 20:21

    na da fliegt er ja richtig ,-)
    klasse festgehalten ...
    gruß uli