Vergissmeinnicht

Diese Karte habe ich für eine Bekannte gemacht, die einem netten Mann damit etwas mitteilen will. Na, was will sie ihm wohl damit sagen. Smile.

Na ja, so eine Karte müsste ich vielleicht auch mal einigen schicken, denn seit ich umgezogen bin, haben mich ein paar tatsächlich vergessen. Wie war das doch gleich? Aus den Augen aus dem Sinn. Aber so ist halt das Leben.

Kommentare 46

  • gewald mueller 4. Februar 2023, 10:17

    ein sehr schöne und interessante Arbeit.
    Viele Grüße von Gewald
  • Misme 24. Februar 2017, 17:01

    Dieses Kompliment kann ich nur zurückgegen:
    Einfallsreich, super komponiert, beindruckende Bildqualität
    und ausdrucksstarke Bildersprache, das alles begegnet mir in Deinen Fotos!
    LG Misme
  • Doris Wepfer 13. Februar 2017, 8:02

    Ich vergesse dich nicht wie könnte ich auch habe dich doch auf Orange....ah nein das gibt es ja nicht mehr...!
    Ganz ein schöner Wochenstart und liebs Grüessli Doris
  • helmut_f 8. Februar 2017, 17:29

    wie könnt ich dich vergessen?!
    lg helmut
  • manfred.art 2. Februar 2017, 14:21

    ach christa, es ist leben in der fc.. ein auf und ab, mal in kürzeren abständen und dann vergeht wieder eine zeit, ich habe deine wunderbaren arbeiten, so wie diese hier nicht vergessen, zauberhaft schön! bis bald wieder manfred
  • Joachim Aniol 30. Januar 2017, 8:58

    Sieht gut aus.
  • hajosch 28. Januar 2017, 20:55

    so ganz nach meinem geschmack!
    hans
  • Monika Arnold 28. Januar 2017, 13:41

    ein großartige Karte hast Du bestens gestaltet liebe Christa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Monika LD 27. Januar 2017, 18:25

    Ja, du hast schon Recht. So eine Karte kann man immer mal wieder für den einen oder anderen gebrauchen. Sehr schön ist sie dir gelungen - mir gefällt sie sehr.
    Hoffen wir, dass sie auch beim Empfänger wirkt.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Alfred Held 23. Januar 2017, 11:55

    Was soll ich schreiben
    Vergessen ?
    z.B.
    Ich kann nicht immer hier sein, [Gesundheit]
    wenn ich aber hier bin, dann klopfe ich bei dir gerne an
    Dein Foto erinnert sehr angenehm, ohne aufdringlich zu sein,
    Gruß Alfred
  • Kinx 23. Januar 2017, 9:20

    Lass dich nicht unterkriegen - Umzüge sind immer wieder heftige Einschnitte...
    Und: Klar, warum nicht so eine Karte schicken? Wenn ich die bekäme, wäre gleich eine Antwort auf dem Weg! Einen herzlichen Gruß von Kinx
  • Josef Schließmann 23. Januar 2017, 8:18

    Wie schön, tolle Komposition.

    LG Josef
  • Schwarzerskorpion 22. Januar 2017, 20:48

    Keine Angst, du wirst nicht vergessen... :-)) Die Karte hast du fantastisch gemacht und deine Bekannte hat sich sicherlich gefreut.
    Grüße v. Wolfgang
  • Lautrec 22. Januar 2017, 17:21

    Beim Betrachten Deines feines Composings bekomme ich direkt Frühlingsgefühle ;-).....eine gelungene Fotoarbeit !

    Liebe Rest-WE-Grüsse und einen guten Wochenstart, Uli :-)
  • Ernst Erdle 21. Januar 2017, 19:07

    hübsch und gefühlvoll

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 18.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten