Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergissmeinicht im Frühling !

Vergissmeinicht im Frühling !

398 5

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Kommentare 5

  • nana-su 10. Mai 2013, 10:02

    genau so mag ich Vergismeinicht...supi...
    liebe Grüße Su
  • Rainer Pastari 11. April 2013, 22:35

    Du liegst bestimmt richtig - ich schrieb ja: ich tippe auf...
    und zwar wegen den purpur-lila Blütenknospen links unten. Das Stadium ist ja beim Lungenkraut so der Fall, bevor die Blüten dann blau werden..
    Das war der Grund für meinen Tipp. Egal -sieht jedenfalls gut aus.
    Schönen Abend noch - Rainer
  • Jailreb 11. April 2013, 21:45

    ÖHHHH ???
    Lieber Rainer ????
    schau dir bitte Blüten und Blätter noch mal an !
    das ist defenitiv kein Lungenkraut
  • Rainer Pastari 11. April 2013, 21:41

    Ein schönes Foto. Ich tippte jedoch zuerst auf Lungenkraut, womit ich falsch lag. Sorry. Habe bei uns
    auch rosafarbene Vergissmeinnicht entdeckt - man lernt nie aus.

    HG Rainer
  • Beat Niederhauser 11. April 2013, 20:01

    Traumhaft schön mein Kompliment.

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 106.0 mm
ISO 200