Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vergiss mich lieber woanders.

vergiss mich lieber woanders.

477 10

Flygresa Punkt


Free Mitglied, pueriler naivität

vergiss mich lieber woanders.




vergiss mich.
ganz und ohne grund.


Kommentare 10

  • Enne See 6. Februar 2010, 19:22

    This is quite an usual elemental portrait, yet I like its uniqueness. Compliments...

    Enne See.
  • Vergorener Apfelsaft 24. Oktober 2005, 16:01

    die guten erdmöbel :)

    schönes foto
  • Malte L. 20. September 2005, 14:37

    wie barfuß tanzend es sagte.. da kann ich nichts hinzufügen.. die fotos, so einfach. und so groß.
    ich mag das unheimlich
  • Luuk Et Thijs 14. September 2005, 22:34

    Ich mag den Unschärfe-/Schärfekontrast total!
    Schön, einfach schön und irgendwie leicht!
  • JHK-Foto 13. September 2005, 22:19

    klasse idee und tolle umsetzung.
    titel find ich sehr gut...
    schade nur, dass die feder nicht perfekt scharf ist, das würd ich persönlich noch viel besser finden.
    grüße
    jens
  • Art Othman - A.O. 13. September 2005, 13:32

    ja..sehr schön
  • Andjeo Strichstrichstrich 12. September 2005, 17:16

    sehr tolles motiv! ich mags wenns so körniger aussieht *g*
  • Der Grüne Hund 12. September 2005, 17:11

    gute Pigmente
  • Die Resi. 12. September 2005, 15:02

    sch*** auf die farbpigmente. immer diese nörgler.
    die sehen gar nich richtig hin. schauen nur auf die technik und umsetzung. ignorieren den sinn.

    solche menschen mag ich nich. deshalb geh ich auch gleich mit dir ins filmhaus. und wegen des herrn murray.


    auch wenn ich mal wieder betrübt bin. bei solch einem anblick. doch vielmehr von den worten. und noch darüber hinaus vom zusammenspiel beider.
    ich finds unsagbar schön. ja.
  • Red Zora 12. September 2005, 12:48

    wär super schön, wenn da nicht dieses pixlig-pigmentige wäre....
    grüsse dich
    red z.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz