Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . vergiss mein nicht ! . .

. . vergiss mein nicht ! . .

2.517 14

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . vergiss mein nicht ! . .

. . . was ich sehr hoffe . .

LG Helmut
PS.: . . war nicht krank, es geht mir gut . . lediglich die wenige Zeit habe ich mit HDTV Camcorder verbracht . . . was ich hoffe, Ihr verstehen werdet . .

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 25. April 2008, 15:00

    ganz besonders hübsch, weil blau :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 24. April 2008, 19:39

    Ich hab´ Dich nicht vergessen - und freu´ mich sehr, dass Du wieder da bist - auch über dieses wunderschöne Bild von Dir !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 24. April 2008, 10:13

    ich habe mir sorgen gemacht, so lange zeit kein motiv von dir gesehen.
    hin und wieder braucht wohl jeder einmal eine auszeit, aber keinerlei anzeichen dafür, sind dann schon beängstigend.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 24. April 2008, 10:09

    Tun wir nicht. Hab mir aber ehrlich gesagt, schon ein wenig Sorgen gemacht. Hauptsache, es geht Dir gut.
    Schöne Nahaufnahme.
    lg Gabi
  • D.Kaden 24. April 2008, 4:36

    Vergiss - mein - nicht -Blüten sind das? So blütennah wirken sie ganz anders.
  • Heinrich Brendel 24. April 2008, 1:19

    Habe schon gezweifelt, aber die Friedhofsverwaltung hat nicht geantwortet. Du siehst habe Dich nicht vergessen.
    LG
  • Fabienne Muriset 23. April 2008, 23:11

    Nein, Sorgen habe ich mir diesmal keine mehr gemacht - die Gründe für deine Auszeit hast du ja schon mal dargelegt. Trotzdem schön, wieder mal was von dir zu sehen - zumal mit einem meiner Lieblingsblümchen :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Antonio Spiller 23. April 2008, 22:23

    Man "kennt" sich nicht und doch wenn einer nicht da ist stellt man sich Fragen. Schön von Dir was zu sehen und lesen. Schönes Bild.
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 23. April 2008, 21:18

    Nein, tun wir doch nicht, nie und nimma!
    Schönes Blau!
    liegrü die gerlinde
  • Karo-Irm 23. April 2008, 18:59

    Ich machte mir auch so meine Gedanken...du siehst, man vergisst dich nicht! Wie schön, wenn du neue Beschäftigung hast, die dich erfreuen! Und das sind die schönsten Vergissmeinnicht, die je sah!
    lg Irmtraud
  • Renate Wagner 23. April 2008, 18:40

    hatte mir schon sorgen gemacht..... na, wenns der neue camcorder war, der deine zeit beansprucht hat, ist man ja erleichtert ;-))
    wunderschön diese kleinen blauen blümchen!
    lg, renate
  • -anDREas- 23. April 2008, 18:38

    Tolles Motiv.
    Sehr Schön getroffen.
    LG Andreas

  • Gabriele Benzler 23. April 2008, 18:07

    Schön, daß man von Dir wieder ein Bild sieht. Und es ist ein wunderschönes und herrlich das Blau.
    Tolle Aufnahme und Präsentation.
    LG Gabi
  • open eye 23. April 2008, 18:06


    niemals;-))
    l.g.hannaros