Zurück zur Liste
vergeßt mich nicht

vergeßt mich nicht

3.813 33

Pe.Ha.Ha.Be.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

vergeßt mich nicht

Liebe Grüße an alle. Hab kaum Zeit für mein Hobby, und noch weniger für die fc :-((

Kommentare 33

  • w.regini 2. August 2018, 19:20

    Schön wieder was von dir zu lesen, bezaubernd. lg walter
  • troedeljahn 9. Mai 2018, 14:36

    Tja mit der Zeit ist es so eine Sache. Trotzdem zeigst du hier ein klasse Bild. Freue mich auf mehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • † gre. 26. August 2017, 22:44

    Petra ich hab dich nicht vergessen !!!!!!
    LG gre.
  • ge.org 19. November 2016, 22:22

    wie denn, neeeein immer noch nicht, denke mal niemals ...
    ich warte und wenn ich halt und grau werde auf neue fotos ... georg
  • Himmelsstürmer 18. November 2016, 22:35

    Uijuijui, liebe Petra, zwei Jahre ist diese Aufnahme alt, da wird es mal langsam Zeit für Nachschub..;-)
    Ich warte drauf!!!!!!!!

    Herzl. Grüße, Ulli
  • Irmgard-Christel 18. November 2016, 21:02

    Dieses schöne Foto ist nun schon zwei Jahre alt, wirklich schade, dass Du hier in der fc nicht mehr aktiv bist!
    Ich hoffe, dass bei Dir privat alles in Ordnung ist! Lilienthal kenne ich ganz gut, meine Schwester wohnt dort auch.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Christel
  • ALLWO 6. Juni 2016, 14:15

    Wer so schöne Bilder zeigt .. hat es doch verdient nicht vergessen zu werden ..
    aber hoffen dürfen wir doch vielleicht auch ? - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Hanne L. 1. Januar 2016, 18:26

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016, weniger Stress und viel Zeit für dich ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • emen49 29. Dezember 2015, 21:27

    Schade, dass Du keine Zeit mehr hast...
    Zum Jahreswechsel Dir und Deinen Lieben alles Gute und für das Neue Jahr Gesundheit und immer die nötige Portion Glück..
    Lieben Gruß
    Marianne
  • Bruni Mayer 29. Dezember 2015, 14:28

    eine wunderschöne erinnerung :-)
    ich mag dieses macro sehr!
    liebe grüße
    bruni
  • Karl Böttger 27. Dezember 2015, 10:36

    Ein tolles Foto zum Titel. Super.
    LG Karl
  • HolgerEggers 10. März 2015, 16:22

    Wo bleiben Deine Bilder? Das hier ist sooo schön ;)
    LG Holger
  • troedeljahn 26. Dezember 2014, 3:53

    Eine super Makroaufnahme. Klasse die Schärfe eingesetzt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hertha Götz 23. Dezember 2014, 23:53

    Ich dachte, du hast vielleicht mal zu Weihnachten wieder ein Bild hochgeladen??? Du und deine tollen Bilder vermisse ich schon sehr und denke oft an dich. Ich wünsche dir zu Weihnachten ein schönes Fest, viel Ruhe und Erholung und fürs nächste Jahr, die Zeit, die du für dich brauchst und vor allem Gesundheit. VLG von Hertha
  • Hertha Götz 24. Oktober 2014, 23:14

    Vergessen, aber nie..... Ich denk oft an dich und wünsch dir von Herzen alles Gute, auf hoffentlich bald mal wieder. Ein Vergissmeinnicht so schön fotografiert mit dem Schärfeverlauf, den ich so liebe und den tollen, herrlichen Farben. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 3.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten