Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergessener Weihnachtsmann

Vergessener Weihnachtsmann

1.796 16

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Vergessener Weihnachtsmann

Nachdem bei uns jetzt das Frühlingswetter beginnt, noch schnell ein Schneefoto. Diesen Weihnachtsmann habe ich vor zwei Wochen vor dem Buffet am Ödtsee gesehen. Ich glaube, der wurde da irgendwie vergessen.

Kommentare 16

  • Gisela57 12. März 2019, 12:34

    Er ist im Schnee steckengeblieben … und gekonnt schaut er direkt in deine Kamera. ;-)  Genau in so einer Schneelandschaft stellt man sich den Weihnachtsmann vor. Sein rotes Outfit macht ihn hier zum wahren Hingucker … reizvoll dazu die kleinen Schneehauben. 
    LG Gisela
  • mincki 5. März 2019, 22:12

    Aber er macht sich doch immer noch sehr gut in dieser reizvollen Schneelandschaft.
    Mal sehen, ob er im Sommer immer noch dort Steht;-)
    Tschüss
    Sabine
  • Schattenfänger 19. Februar 2019, 16:04

    Dann soll er noch die frische Luft genießen, bevor er in einem Abstellraum deponiert wird.
    LG Thomas
  • Diruwi 16. Februar 2019, 0:51

    Nur noch zehn Monate, dann steht er wieder goldrichtig dort ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Sigrun Pfeifer 15. Februar 2019, 21:03

    Seine gute Laune ist ihm aber nicht abhanden gekommen. Er sieht noch freundlich aus. Super Entdeckung. LG Sigrun
  • homwico 15. Februar 2019, 18:53

    Nicht lange und er wird durch den Osterhasen ersetzt.........
    LG homwico
  • Wolfgang Posch 15. Februar 2019, 18:12

    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :)
    VG Wolfgang
  • Karla M.B. 15. Februar 2019, 16:43

    Hihi, das ist gut...  ;o))
    LG Karla
  • Rudi a.W. 15. Februar 2019, 13:55

    Top diese Aufnahme von diesem vergessenen Weihnachtsmann, vielleicht hat er sich verirrt und weißt seinen Heimweg nicht mehr 
    LG Rudi
  • Markus 4 15. Februar 2019, 12:17

    dieser Coca-Cola-Clown darf ruhig weiter vergessen werden. 

    Habedieehre
    Markus
  • reischra 15. Februar 2019, 12:10

    Etwas makaber bei diesen Wetter jetzt. Vielleicht ist er zu schwer beim Wegräumen?! Gruß! Reischra
  • Heide G. 15. Februar 2019, 12:09

    der macht jetzt Winterferien, danach 0sterferien, Sommerferien und Herbstferien.
  • Dorothee K. 15. Februar 2019, 11:53

    diesen Fall sollte man im zdf "xy - ungelöst" bringen
  • Sichtweite 15. Februar 2019, 11:01

    Der wurde nicht vergessen, den ruck zuck ist das Jahr um...
    Gruß
    Jochen
  • Lila 15. Februar 2019, 11:01

    Sein Rentier wollte wohl nicht von der Stelle weichen :)))
    L.G. Lila