Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 2

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Vergessen

Spinnwebe in einer alten Burgmauer.....

Canon EOS 300D

Kommentare 2

  • RAMONA G. 12. Oktober 2004, 21:55

    Deine Bilder sprechen seit ein paar Wochen eine neue Sprache... viel sensibler, voller Emotionen... mir gefällts, Simone...mach weiter so...

    Bei diesem Foto hätte ich unten noch ein wenig abgeschnitten damit der kleine Keil nicht mehr zu sehen ist wo der Stein anfängt an der rechten Mauer.
    Ansonsten gelungene Aufnahme, Aufbau ist toll, Schärfe sitzt perfekt... vielleicht ein kleines bißl zu hell die ganze Sache aber das ist wieder mal Geschmacksache.

    LG Ramona ;o)


  • Wolf I 12. Oktober 2004, 21:54

    sehr schön in Szene gesetzt und klasse Schnitt.

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz