Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 4

Patrick Biller


Free Mitglied, Hamburg

vergessen?

denkmal für die ermordeten juden europas, berlin

Kommentare 4

  • Klaus Oppermann 26. September 2004, 12:04

    Klasse, diese verschachtelten Steine, gute Kontraste!
  • Ortrun II 26. September 2004, 11:25

    Das Denkmal finde ich eigentlich nicht so doll - vor allem nicht an der Stelle. Aber als Fotomotiv eignet sich es vorzüglich, wie man bei dir sieht!!!
  • Cord Boschen 26. September 2004, 10:19

    mal abegesehen davon, dass ich es gut finde, das andenken in der nähe des zentrums der macht in deutschland zu bewahren, finde ich das denkmal vom architektonischen und von der idee enorm gut. gutes bild.
  • Olaf H.... 26. September 2004, 10:05

    Gute Kontraste, Blickwinkel und schön mit dem Wasser drauf.
    Gut umgesetzt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz