Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 17

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

vergessen nr. 18

- irgendwo in thüringen gesehen, angehalten und "abgedrückt" -

... olympus c 750 uz ...

bis zum kommenden sonntag wünsche ich euch wieder noch eine schöne spätsommerzeit.
Alle bereits hochgeladenen Motive für diese Serie findet ihr unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1226407

Kommentare 17

  • Trautel R. 14. September 2005, 10:46

    @ peggi:
    @ rainer:
    @ matthias:
    @ friedel:
    @ irca:
    ich freue mich über euer interesse an diesem motiv und dass ihr mir hier auch die treue haltet. habt dafür ein herzliches dankeschön.
    @ rainer: ich hatte auch schon in s.-w. überlegt, aber hin und wieder muss ich mich da bremsen. :-)
    @ friedel: danke für dein hochgeladenes motiv.
    lg trautel
  • Irca Caplikas 13. September 2005, 19:47

    Sehr, sehr feine Stimmung, die du da heraufbeschwörst..
    lg Irca
  • Friedel Schmidt 13. September 2005, 12:05

    Ein Motiv so richtig nach meinem Geschmack, sehr gute Bildaufteilung.
    LG Friedel
    Aus vergangenen Tagen
    Aus vergangenen Tagen
    Friedel Schmidt

  • Matthias Endriß 13. September 2005, 11:52

    Bildaufteilung, Farben, das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Matthias
  • Rainer Switala 12. September 2005, 13:51

    auch mir gefällt es gut
    das rad steht genau richtig
    harmonisch auch der hg.
    das könnte ich mir auch gut in sw. vorstellen
    gruß rainer
  • Peggi Maier 12. September 2005, 12:10

    Klasse Motiv - gefällt mir sehr, dass auch der Hintergrund so richtig gut zum Rad passt.

    LG Peggi
  • Trautel R. 12. September 2005, 11:41

    @ margret, angelika, stephan und horst: ich danke euch für die anmerkungen und auch, dass ihr meinem zweitaccount die treue haltet.
    lg trautel
  • Zwecke 12. September 2005, 11:02

    Hier muss vom Schmied noch ein Reifen aufgezogen werden:-)
    Tolle Aufnahme. Solche Motive sieht man sehr oft als Gestaltungsmittel in Vorgärten und in Freilichtmusen.
    Wo Du diesen Schnappschuss gemacht hast, weiß der Geier???????
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Stephan Seidler 11. September 2005, 23:58

    solche Motive erinnern mich immer an ein Freilichtmuseum im Sauerland. Gefällt mir sehr
    lg Stephan
  • Angelika H. 11. September 2005, 15:12

    top ins bild gesetzt....einfache motive begeistern mich auch immer wieder.
    dir auch einen schönen restsonntag.
    lg angelika
  • Trautel R. 11. September 2005, 11:16

    @ ilona bis steffen: ich freue mich sehr darüber, dass euch mein heutiges motiv gefällt und danke euch herzlich für eure anmerkungen.
    lg trautel
  • Phil Hellenicos 11. September 2005, 11:01

    auf sowas steh ich !
    schöne Woche ebenfalls
    grüße
    Steffen
  • Klaus Kieslich 11. September 2005, 10:30

    Ganz wundervoll in Szene gesetzt !
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine sehr schöne Woche !
    Gruß Klaus
  • Max Wecke 11. September 2005, 9:45

    Wunderschönes Foto, von dieser alten Stellmacherarbeit!
    Schönen Restsonntag,
    wünscht,
    Max
  • Ilse-Luise J. 11. September 2005, 8:48

    Dekorativer hätte man es gar nicht arrangieren können.
    Ein wunderschönes Foto, ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz