Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 6

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Vergessen No. 12

So ordentlich hingestellt (wirklich nicht von mir!!!) fand ich diese Flaschen im Wald von Wilhelmsthal bei Eisenach vor.
Die durstigen Trinker hatten sicherlich vergessen, ihre Flaschen mit nach Hause zu nehmen oder wussten sie, dass es eine Fc-lerin gibt, die sie entdeckt?

Alle bereits hochgeladenen Motive für diese Serie findet Ihr unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1226407

Ich wünsche allen meinen Buddies und anderen FC-Usern bis zum nächsten Mal wiederum noch eine schöne Herbst-Zeit.


Kommentare 6

  • Kramuri X 23. Oktober 2004, 20:36

    @ Alle: Seid herzlich für die Anmerkungen bedankt.Ich finde es auch immer wieder ärgerlich, Flaschen im Wald zu finden, aber so ordentlich in einer Reihe aufgestellt, das hatte ich noch nie gesehen.
    @ Nina: Danke, dass Du bei mir reingeschaut hast.
    LG Kramuri
  • Nina Weather 14. Oktober 2004, 19:00

    Nicht schlecht!
    Wenn ich richtig addiert habe, dann macht das 48cent in die Fotokasse! (Pfand). Bier im Kopf scheint für Ideenreichtum zu sorgen.. zumindest was die Stellage betrifft.. +grins+
    Wir haben das Glas im Übrigen wieder abgegeben!
    (W)EINgefangen.. fette Beute!
    (W)EINgefangen.. fette Beute!
    Nina Weather

    Vg, Nina.
  • Horst-W. 8. Oktober 2004, 8:44

    Wirklich nicht von dir...? Na ja, dann wollen wir das mal glauben... ;-)))
    Interessant der Flaschen-Mix!
    LG Horst
  • Friedel Schmidt 7. Oktober 2004, 22:00

    Man findet immer wieder leere Flaschen im Wald, aber so ordentlich hin gestellt, da müssen sie gewußt haben dass Du vorbei kommst. Ein originelles Foto.
    LG Friedel
  • Zwecke 7. Oktober 2004, 20:59

    Ein Wunder, dass Du sie nicht mitgenommen hast, wo Du doch sonst immer für Ordnung bist...grins
    LG Horst
  • Anna O2 7. Oktober 2004, 19:50

    ja ja... ich finde auch immer wieder Überbleibsel von solchen Gelagen im Wald... nur so schön hingestellt
    hab ich's noch nie gesehen.

    originelles Bild gute Kontraste !

    lg @.