Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 8

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Vergessen No. 11

Diesen alten Kahn fanden wir unweit des Stausees Schwickershausen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Er liegt sicherlich nach seiner Beschaffenheit schon einige Jahre dort.
Schwickershausen war zu DDR-Zeiten ein Grenzort. Ob die damaligen Grenzer ihn vielleicht hier am Stausee benutzten?

Alle bereits hochgeladenen Motive für diese Serie findet Ihr unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1226407

Ich wünsche allen meinen Buddies und anderen FC-Usern bis zum nächsten Mal wiederum noch eine schöne Herbst-Zeit.

Kommentare 8

  • Kramuri X 23. Oktober 2004, 20:42

    @ Alle: Auch hierfür ein Dankeschön für die Anmerkungen.
    Ich hoffe, dass ich noch weitere "vergessene Motive" aufstöbern kann.
    LG Kramuri
  • Zwecke 23. Oktober 2004, 9:14

    Du findest einfach immer wieder etwas, was nicht in die Natur gehört. Glaube kaum, dass ihn die Grenzer benutzt haben, der liegt bestimmt schon seit 1961 an diesen Ort.
    MfG Horst
  • Peter Emmert 22. September 2004, 6:37

    Da ist ja schon ewig nicht mehr mit transportiert worden.
    Du hast ein Blick für sowas.
    Schönes Motiv und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Rainer Switala 17. September 2004, 21:09

    passt ausgezeichnet zu deinen motiven
    fein was du so alles aufspürst
    so etwas wirft fragen auf wofür es benutzt worden ist
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 17. September 2004, 9:48

    Guten Morgen Kramuri X,

    man muß schon ein Auge für das nicht Alltägliche habe, damit man solch vergessene "Schätze" nicht achtlos übersieht. Beim Betrachten deines sehenswerten Fotos und beim Lesen Deines Begleittextes wird auch meine Phantasie angeregt und die Gedanken beschäftigen sich mit dem vergessenen Kahn..........

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Andreas Sprissler 17. September 2004, 7:55

    Deine -Vergessen- Serie gefällt mir immer besser.
  • Markus Zarn 17. September 2004, 5:21

    hallo trautel

    das bild hat ein sehr schöner bildaufbau..
    belichtung und kontrast sind auch io.
    gute arbeit.

    viele grüsse; markus
  • Klaus Kieslich 16. September 2004, 22:58

    Ist ja gut getarnt...aber Deine Adleraugen haben ihn doch aufgespührt ! :-)
    gruß Klaus