Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

852 30

Vergessen...

...gesehen in der Provence...

Kommentare 30

  • Zsolt Kiss 30. August 2006, 7:40

    Hi Hilke, danke für Deine Anmerkung, doch bei der Zimmerlinde hatte ich lediglich eine schwarze Pappe als Hintergund.
    Deine Fotos gefallen mir :o)

    ...Verfall oder Mutternatur schlägt zurück
    ...Verfall oder Mutternatur schlägt zurück
    Zsolt Kiss
  • Don Papparazzo 31. März 2006, 12:34

    Hat ja auch einen Strafzettel ;-) Und wird immer gut gepflegt!
    Ich denke auch, das ist wohl ein Liebesnest für besondere Stunden, daher die liebevolle Pflege.
    Sehr schön abgebildet!

    Gruß, Alex
  • David Hi. 27. Januar 2006, 11:00

    Großartig!!!
    lg David
  • Peter Smiarowski 25. Januar 2006, 17:13

    Das alte Auto in der grüne Natur hast du toll Fotografiert.
    lg Peter
  • Edeltraud Vinckx 24. Januar 2006, 20:33

    was man doch alles für Schätze finden kann....dieses Motiv ist einfach unheimlich gut...
    lg edeltraud
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2006, 12:32

    Der sieht fast wie neu aus, und damit wie versteckt. Die Perspektive ist gut und die Teleeinstellung verdichtet sehr schön. Die Farben wirken ein wenig "grau", vielleicht weil es in der Mittagssonne aufgenommen wurde. Eine schöne Erinnerung an den Sommer.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Horst-W. 24. Januar 2006, 10:54

    Und der stand einfach so mitten im Grünzeug? Seltsam... aber ein klasse Bild!
    LG Horst
  • Peter Freytag 24. Januar 2006, 4:44

    schoens Foto , ich wollte ich hatte den Wagen
    Gruss Peter
  • Martin Meese 23. Januar 2006, 19:00

    Das gefällt, klase ins Bild gesetzt.......
  • Henry S. 23. Januar 2006, 18:27

    tolles foto! dass natur und technik so harmonieren können ;-) !
    lg henry
  • Manfred Fiedler 23. Januar 2006, 14:29

    :-)) Wenigstens du hast ihn nicht übersehen. Klasse!
    LG Manni
  • Iris Fuchs 23. Januar 2006, 13:58

    Ein hübsches vergessenes Schrottauto ist das mitten in der prächtigen Natur ! Eigentlich eine Schande, aber es macht sich sehr gut in seiner Farbe und mit den nostalgischen Formen zwischen all dem Grün ;-)
    Hast du prima gesehen und fein dargestellt !
    Liebe Grüßle Iris
  • J. Und J. Mehwald 23. Januar 2006, 11:54

    Du zeigst hier, dass die Kombination von Bild und Titel gut wirken kann, mir gefällt`s.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Jutta.
  • Thomas Herzog 23. Januar 2006, 8:37

    die hintergründe interessieren mich nicht . . . es soll auch leute geben die käfer cabrio bepflanzt im vorgarten parken :-)

    tolle farben und angenehmer schnitt . . . mir gefällts .-)

    liegrü . . . thomas
  • Volker Kr. 23. Januar 2006, 0:03

    *lach* schönes Motiv und wunderbar fotografisch in szene gesetzt, deine Bilder haben immer das gewisse Etwas, Kompliment!!
    LG Volker