Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 3

Vergessen

Hab mal ein bischen mit dem Diffusionsfilter experimentiert.
Über eure Meinungen und Ideen würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • Diana Cruz 30. Dezember 2005, 8:21

    mir ists etwas zu weich...stimmung, tonung, bildausschnitt usw finde ich aber stark
    lg diana
  • Die Lichtweberin 30. Dezember 2005, 1:38

    Ich mag die unwirkliche Stimmung, gerad die Unschärfe, leicht verfremdete Wirkung hats mir angetan. Hmm, der Farbton an sich könnt noch etwas feiner sein, das Blau ist mir noch zu leblos.
    Hmm, am Rahmen könntest Du noch einiges tun, der wirkt im Verhältnis zur düsteren Athmosphäre des Bildes noch zu schlicht.Weiter, noch unregelmäßiger, vielleicht eine zum Rahmen ausradierte weitere Ebene darüber?
    Insgesamt mag ich das Bild aber auch so schon, nimmt den Betrachter mit auf eine Reise..
    c
  • Marvin Hilpert 29. Dezember 2005, 18:13

    Wow!
    Bin beeindruckt!
    Sieht echt stark aus, super Tonung!
    Lg