Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 7

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Vergessen?

oder wer hat den Apfel dort hingelegt?? :-))

Kommentare 7

  • ga-bri-ela 9. Oktober 2009, 19:00

    Sehr schön gesehen und gemacht deine collage
    es war einer der an andere denkt :-))
    lieben gruss gabi
  • Christa R 27. September 2009, 21:22

    super Bildarrangement!

    LG

    Christa
  • Christina Hoffmann 21. September 2009, 7:46

    Danke für Eure netten Kommentare. :-)) Also ich hab ihn da natürlich auch nicht hingelegt.:-)) Aufgenommen habe ich die Fotos am WE in der Nähe von Helmstedt. Dort war ein Huskytreffen und bei der morgendlichen Tour mit den Hunden durch diese Obstplantage entdeckte ich diesen Apfel auf der Pflückleiter. Kamera hing am Bauchgurt - eine Hand also für die Bremse und an andere für Fotos machen. :-)) Das Komische war, am Baum und auch auf dem Boden keine weiteren Äpfel mehr......... Vielleicht eine Opfergabe für eine gute Ernte im nächsten Jahr............ :-)))))))))))) lg tina
  • gabi 1971 21. September 2009, 7:20

    Eine höchst interessante Frage!
    Wird mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen! ;))
    Eine schöne Collage, die Du uns hier präsentierst!
    Sehr gelungen!
    lg Gabi!
  • Carola S. 20. September 2009, 23:29

    Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    Lg Carola
  • simba44 20. September 2009, 19:29

    Eine wunderschöne Collage. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Thomas Leib 20. September 2009, 17:58

    Hallo Christina,
    ich auf jeden Fall nicht *lach,
    wundersschöne Collage in
    Farbe und SW.
    Klasse gemacht.
    LG
    Thomas