Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 16

Barbara Herzog


Free Mitglied, Leipzig

Vergessen

.... Staub zu wischen.

Kommentare 16

  • monro Monika Rohlmann 11. Juli 2012, 14:12

    Fein im Licht!
    LG Moni
  • Pixelfärber 10. Juli 2012, 0:18

    Klasse Bildaufbau und die trübe, braune Lichtstimmung einer unbeachteten Ecke. Den Staub hätte ich glatt übersehen, aber er ist wichtig für den Titel.
  • Horst Avemaria 9. Juli 2012, 15:06

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • DiBoll 6. Juli 2012, 23:06

    Hallo Barbara!
    Das hat was!
    Spiel mit Licht und Schatten....
    ....dazu die Farbeffekte.
    Kommt gut an!

    ___lg Dirk
  • - Elke K - 6. Juli 2012, 22:04

    Feinstaub ?
    Ein feines Bild jedenfalls !
    LG Elke
  • Streetfotograf 6. Juli 2012, 21:42


    Schön,
    dass der Staub noch da ist
    sonst wären wir dieses herrliche
    Licht-und-Schatten nicht erleben dürfen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • micsfoto 6. Juli 2012, 21:34

    Hauptsache die Linse ist frei und kann uns Deine Momente und Ideen transportieren. Gefällt mir!
    VG Michael
  • Dom Quichotte 6. Juli 2012, 19:17

    das wirkt!!
  • Ralph.S. 6. Juli 2012, 18:50

    Schöne Lichtspiele in den Schatten an der Wand.
    Sowas muss man erst mal sehen.
  • struz 6. Juli 2012, 17:10

    Feine Arbeit,sieht reizvoll aus.LG Struz
  • Jakob F. 6. Juli 2012, 13:23

    Das macht sich total gut mit diesen Lichtreflexen.
    LG Jakob
  • Der Michel aus... 6. Juli 2012, 12:31

    In Wein Ist Wahrheit... drum trinke nie um zu vergessen...
    Trink zum erinnern...
    Licht Lesen... Momente erleben das Foto ist Meditation!
  • roro ro 6. Juli 2012, 12:12

    Hab ich Gott sei Dank schon hinter mir. Meine Vitrine mit Porzellan, Glas und Flaschen ist sogar komplett abgewaschen ;-) Alles funkelt und glänzt. Wenn ich da Staub erkenne, dann ist der auf meinem Monitor.
    Was da an Staub auf Deinem Bild ist und was von meinem Monitor kommt, könnte ich nicht sagen. In jedem Falle eine schöne Aufnahme.
    lg, roland
  • Joachim Haak 6. Juli 2012, 11:52

    feine hochprozentige Spiegelung
    LG Jo
  • Wolfgang Kohl 6. Juli 2012, 11:20

    ... typisches Frauen-Trauma ... Staub wischen ..., es ist doch noch alles klar erkennbar, und ansonsten hat man/frau noch Geschmacksknospen ...
    (Analoges gilt auch für Fenster-putzen ... solange man draußen noch etwas erkennen kann ... zuvieles Putzen macht nur das Glas zu dünn ...! ;-)
    vgw.
    P.S.: Ein feine Aufnahme was das Licht und die Farben betrifft !!!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200