Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Vergangenheit....und noch nicht vergessen"

"Vergangenheit....und noch nicht vergessen"

344 3

Theo S. Beck


Free Mitglied, München

"Vergangenheit....und noch nicht vergessen"

Alter Friedhof in Bonn.

Kommentare 3

  • Britta K.S. 15. Januar 2003, 21:02

    dann ist´s ja gut theo...
  • Theo S. Beck 15. Januar 2003, 20:11

    Hallo Britta,
    die Rosen stammen natürlich nicht vom Fotografen (also von mir)!!! Ich habe das auch so empfunden, als ich das Foto gemacht habe. Doch als ich das Foto "Vergangenheit.....gestapelt" gemacht habe, kam mir dieses Foto wieder in Erinnerung. Lieber eine Plastikrose oder doch vergessen????
    Gruß Theo
  • Britta K.S. 15. Januar 2003, 19:57

    um gottes willen, wer legt so scheussliche plastikrosen auf ein grab? ich hoffe nicht der fotograf.
    die würden dr.scheel sicher nicht gefallen.
    sieht sehr drapiert, bzw. gestellt aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz