Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vergangenen Sonntag ...

Vergangenen Sonntag ...

3.966 13

BR 45


Premium (World), Leipzig

Vergangenen Sonntag ...

... waren wir Drei auf Wintertour
auf der Augustusburg,
heute wurde mir meine "Dicke" von einen asozialen Verbrecher aus einer verschlossenen Stahlbox aus der Tiefgarage gestohlen.
Die Polizeiaufnahme ist gerade abgeschlossen und ich bin stinksauer und frage mich wer zur Hölle nochmal ein 19 Jahre altes Motorrad klaut und WARUM ???
Gesucht wird ...

Grüße Andy

Kommentare 13

  • Hartmut Sabathy 19. Januar 2020, 19:38

    das finde ich aber gemein wenn dir wer deine Dicke aus einer schlossenen Stahlbox stiehlt . 19 Jahre alt war sie?`will man sie ausschlachten und die Einzelteile verkaufen grüsse Hartmut wünsche dir das sie wieder auftaucht!
  • Peter Semmelroch 16. Januar 2020, 12:40

    Sauerei!
    Die siehst Du nicht wieder, die fährt jetzt schon in Polen oder noch weiter östlich...
    Anyway, in userem Alter wird das Biken eh zu gefährlich!
    LG Peter
    • BR 45 16. Januar 2020, 16:39

      Mit ersteren hab ich mich abgefunden (oder bei Ebay als Ersatzteil) aber ich lasse mir von KEINEN verschissenen Verbrecher in dieser beschissenen deutschen Gesellschaft vorschreiben wann ich mit biken aufhöre, das entscheide ICH immernoch selber !!! Und ich bike weiter ... let's Ride :-))
      Sorry für die groben Worte aber so bin ich zur Zeit drauf
      "Wir schaffen das"... aber nur mit der großen Politiker-Schnautze :-((((
  • AndreasRossel 15. Januar 2020, 17:20

    Oh Mann, was ist das nur für eine Schei...... Das ist ja wirklich zum kotzen.Hoffentlich bekommst du sie wieder zurück. 
    Ich drücke die Daumen.

    Vg Andreas
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2020, 11:05

    Uff,das is ja echt bitter,,,,,,ich hoffe die Fahndung wird erfolgreich sein....
    Gruß Klaus
  • Trainzspotter 15. Januar 2020, 9:55

    Mein Mitleid Andy, das tut verdammt weh :-( Eine Zeitlang war meine Dicke in den 80ern Laternenparker im Sommer. Ich habe sie jeden Abend mit der Abdeckplane regelrecht eingeschnürrt.
    BG Bernd
  • Haidhauser 15. Januar 2020, 6:54

    Da hört sich ja alles auf, so eine Gemeinheit:-(((
    Ob du deine "Dicke" wohl wiederbekommst???
    Ich hoffe es für dich!!!
    LG Bernhard
  • Jens Sajetzki 15. Januar 2020, 6:45

    Was ein Sch... echt unglaublich. Ich fahre die Maschine, welche die Diebstahlsstatistik eigentlich anführt und rechne eigentlich regelmäßig damit, dass sie mir entwendet wird, aber ein 19 Jahre altes Moped? Als würde man mir meinen 19 Jahre alten SAAB klauen... Kopf hoch! Ich drücke alle Daumen, worfür auch immer Du Glück brauchst!
    Gruß
    Jens
  • Bahnfreund 15. Januar 2020, 4:22

    Das einem heutzutage nichts mehr heilig ist macht traurig und wütend. 
    Ich hoffe und wünsche dir, das sie wieder auftaucht. 

    Alles Gute

Informationen

Sektionen
Ordner Strassenverkehr
Views 3.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A520F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/705
Brennweite 3.6 mm
ISO 40

Gelobt von