Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergangen ist nicht vergessen

Vergangen ist nicht vergessen

484 3

Pasel


Free Mitglied, Wuppertal

Vergangen ist nicht vergessen

Das ausbrechen aus dem Alltag war unser Ding. Uns an schönen Dingen erfreuen, reden über Gott und die Welt. Auch einmal verweilen in einer
der vielen Kirchen, die wir besucht und fotografiert haben. Mit Freude eine
Modenschau fotografieren, als man uns bat, die recht unbedarfte Jung-
Designerin dabei zu unterstützen.
Die private Brillen- Modenschau bei einem Stadtfest - bis man auf uns
aufmerksam wurde. Aber die Bilder waren im Kasten. ;)
Unzählige Besuche in den Städten der Region. Unsere Lieblingspizzeria in
Bonn mit den 1 Euro 50 Pizzastücken, von denen wir nicht genug bekommen konnten.
Das alles ist Vergangenheit und beginnt zwei Jahre, nachdem du von uns
gegangen bist, langsam zu verblassen, Heinz.
Aber nicht der Spaß, den wir miteinander hatten.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/heinz-c-w/fotos/426838

Lachen ist nicht der schlechteste Anfang einer Freundschaft und bei
weitem das beste Ende.

Oscar Wilde

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meiner
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz