803 29

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Vergänglichkeit

Einstimmung auf morgen http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5930

Music: Enya - Only Time

Kommentare 29

  • Diana Cruz 6. November 2006, 10:54

    den schnitt find ich gut, die tonung ist für MEINEN geschmack zu kräftig, lg diana
  • Olaf Jäckel 6. November 2006, 10:04

    richtig guter ausschnit....und ich finde das leicht bläuliche sehr schön....
  • † wovo 4. November 2006, 17:26

    +++
  • Thomas Vanselow 4. November 2006, 16:22

    Ich dachte auch erst, dass das Blau nicht so passend sein, aber wenn man es ein wenig wirken lässt, kommts doch ziemlich gut. :o)))))

    lg Maike
  • Peter Ackermann 4. November 2006, 14:13

    Mal was ganz anderes von Dir! Klasse und ich finde die Tonung auch gelungen!
  • °°° celle °°° 4. November 2006, 13:40

    !!!!!!!klasse bis auf die tonung hehe
  • Massimo Carolla 4. November 2006, 11:20

    great detail, well done, ciao Massimo
  • o nine 4. November 2006, 9:43

    wollte grad sagen - interessant, in blau... wirkt unterkühlt... aber ist gewöhnungsbedürftig.
    o7
  • Angela J. 4. November 2006, 9:30

    Ich seh es ähnlich wie Ellen und Arno: das Blau passt nicht zum Motiv.Das Bild von Arno gefällt mir auch besser, eben zum Motiv passend. Bei einem anderen Bild wäre es sicher sehr gelungen.
    LG Angela
  • el len 4. November 2006, 8:59

    Mir geht es hier wie Arno, da gefällt mir auch die sw-Version besser .... das hatten wir ja schon öfter, peter, das Blau sieht zwar klasse aus aber passt für mich nicht zu jedem Motivbereich.
    lg ellen
  • Susanne I. 4. November 2006, 8:19

    Peter bist Du schon vor Ort?...;-))
    zur Tonung: eine leichte Farbtonung nimmt glaube ich dem Motiv die Schwere, was ich gar nciht verkehrt finde. Arnos version ist für mich runder und gefällt auf den ersten Blick besser, obwohl sie durch das reine schwarz-weiß wirklich dann eher für eine Trauerkarte bestimt wäre.
    dein Bild ist mir zu blau-violett. Ich denke, wenn man etwas diese tiefe Trauer nehmen möchte, eine leichte Tonung draufzusetzen, die keine Rotanteile aufweist wie diese hier und etwas weniger gesättigt ist......
    lg Susanne
  • Vitor Emanoel 4. November 2006, 4:25

    Beautifull work. I like it.
  • Arno M 3. November 2006, 23:57

    gern geschehen...
  • Der Zacki 3. November 2006, 23:50

    jepp, aber ich fahre eher auf das Blau ab ;-)
    Danke Dir trotzdem :-)
  • Arno M 3. November 2006, 23:41

    edit:
    bild gelöscht 16.12. 2006