Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Vergänglichkeit...

...Vergänglichkeit...

685 9

Maik Mahlig


Free Mitglied, Halle

...Vergänglichkeit...

Sony F717, 35-200

Kommentare 9

  • Namens Los 27. September 2004, 8:57

    super Präsentation, wäre ein tolles Bild zum Thema "der Tod"...
    Grüsse vom Rüüd

  • Carsten Heyer 26. September 2004, 11:55

    eine wundervolle Aufnahme, sehr gut präsentiert. Der dunkle Hintergrund ist ganz nach meinem Geschmack. Der grüne Stielansatz stört nicht wirklich. Mir kommt aber so die Idee, daß es bestimmt genial aussähe, wenn er von oben nach unten langsam im Bild verschwinden würde.
    v.G.
    Carsten
  • Harald Lellek 26. September 2004, 11:09

    frust, frust, frust...

    bin gerade zurück nach deutschland gekommen und was man hier an wetter vorfindet ist einfach trostlos.

    dein foto passt so richtig zu meiner stimmung, den zweiten tag in deutschland und die erinnerungen an sonne, sommer, strand und meer zerfließen wie sand in meinen händen.

    genug der sentimentalen worte...

    ein super foto, die farben sind echt klasse und die blüte wirkt immer noch schön und interessant. auch der focus ist optimal gewählt... alles in allem ein für mich perfektes foto.

    einzig... etwas hätte ich noch weggestempelt.
    an der blüte links unten kommt noch etwas grün durch, hätte hier keine andere farbe mehr zugelassen.

    LG
    Harald
  • Phil Hellenicos 26. September 2004, 10:58

    bin begeistert über diese schöne Arbeit......
    so hat vergängliches auch seinen Reiz
    Grüße
    Steffen
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. September 2004, 10:20

    ja: das ist dir richtig gut gelungen.
    sonntag früh dreiviertel neun... leidest du unter seniler bettflucht?? aber du hast ja recht: der frühe vogel fängt den wurm...!*g*
    sehr schön freigestellt, optimale schärfeebene, dezenter rahmen. passt.........
    lg holger
  • Frank Decker 26. September 2004, 10:13

    Sensationelles Macro. 5 * dafür.
    Gruß Frank
  • Britta Kapitzki 26. September 2004, 9:13

    Gefällt mir .. jetzt beginnt ja die Zeit der Vergänglichkeit ...Guter Anfang vom Ende ... ;)

    LGB
  • Uwe Mewes 26. September 2004, 9:07

    Klasse,Gratuliere!
  • Brigitte G. 26. September 2004, 8:44

    Wundervoll! Selbst Verblühtes hat noch seinen Zauber. Und du hast es klasse auf's Bild gebracht. Toll, bin begeistert
    LG Brigitte