Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

277 1

Lisa.K


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Vergänglichkeit

Die Blume war eigentlich absolut intakt und hatte eindeutig keine dunklen Stellen. Aber was man nicht alles mit Farbregelung und ein wenig Kontrast machen kann?Es dauerte aber lange bis das wirklich schwarz war und die Blume wieder rot und das grün wieder grün

Kommentare 1

  • Soxy 1. März 2007, 14:36

    aiwht chön aus aber nicht wie vergänglichkeit ...
    schöe farben scönes lich schöne schärfe ...
    LG
    Sophie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz