5.374 10

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Vergänglichkeit

Könnte das nicht auch schon als Kunstwerk durchgehen? Ich meine nicht mein Foto, ich meine die Kunst der Rostbildung!

Kommentare 10

  • Bernd Bleichroth 3. Januar 2018, 5:20

    Rost ist wirklich ein feines Motiv, es ist faszinierend wie sich die Natur langsam alles zurückholt.
    Die Mutter, mit der die Stahlplatte befestigt ist blättert zu einer Rosenblüte auf. (Mit ein wenig Fantasie :-))
    Fein gemacht.
    LG Bernd
  • tomi23 30. Dezember 2017, 21:23

    stimmt, moderne Kunst ;-))
    toll aufgenommen
    LG Tomi
  • Fotobock 30. Dezember 2017, 14:31

    Auf jeden Fall beides ! Sehr imposant das Werk. Nun kommt ihr mal gut ins Neue Jahr rüber und dir und deinen Lieben alles Gute für 2018. lg Barbara
  • Dampfer96 30. Dezember 2017, 11:55

    Rost mit seinen vielseitigen Farben und Erscheinungsformen regt immer wieder die Fantasie an.
    Das hier ist Rost Art vom Feinsten.
    LG Norbert
  • Karla M.B. 30. Dezember 2017, 9:29

    Aber klar geht das als Kunstwerk durch...das ist RostArt vom Feinsten !
    LG Karla
  • Adolf Zibell 30. Dezember 2017, 8:52

    sehr schön und gut gezeigt !
    gruß adolf.
  • esfit 30. Dezember 2017, 7:31

    In meinen Augen ist kann Rost absolut Kunst bilden. Seine Formen und Farben sind ja schier unerschöpflich.
    LG Edith
  • nur ein moment 30. Dezember 2017, 4:58

    absolut, ich sehr eine grosse offene rosenblüte aus der vogelperspektive .... ein klasse foto!
    vg . nur ein moment
  • Weinstein 29. Dezember 2017, 23:37

    Ja, das ist Kunst... diese wunderbaren Roststrukturen... herrlich anzusehen! Eine Farbenvielfalt vom Feinsten.... das zeigst du sehr gut, lieber Klaus-Peter.. gefällt mir sehr!
    Rost lebt... wächst immer weiter, breitet sich aus... ich kann gar nicht genug davon sehen...
    Lieben Gruß und Dir und Deiner lieben Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, das Euch hoffentlich alle Eure Wünsche erfüllt!
    Hanne
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2017, 22:55

    Ich mag sehr.
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner LWL Zeche Nachtigall
Views 5.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv 4.3-129.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.4 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten