Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergänglichkeit?

Vergänglichkeit?

273 4

Jörg Wiedemann


Free Mitglied, Brittnau

Vergänglichkeit?

Was uns die Natur hier in wundervoller Schönheit präsentiert, lässt uns zwar an Herbst und an Vergänglichkeit denken. Tatsächlich ist es aber das, was uns im nächsten Jahr wiederum neues Leben und neue Blütenpracht bringt.

Kommentare 4

  • Regina D-Tiedemann 29. November 2004, 22:16

    Ganz toll zusammengestellt!! Sieht interessant aus!! LG Regina
  • mARTina-S. 4. Oktober 2004, 16:52

    sehr gelungen, Text wie Fotos - wirken so zerbrechlich und haben doch eine ungeheuere Stärke - sehr schön***
    lg Martina
  • just moments 3. Oktober 2004, 22:42

    Genau so ist es, Jörg, eigentlich sind das Hoffnungsträger! Sehr schöne Zusammenstellung dieser filigranen Schönheiten. Es müsste sich um das Weidenröschen handeln.
    lg Kate
  • Silber-Distel 3. Oktober 2004, 21:45

    Eine wunderschöne Präsentation zeigst Du hier. Gefällt mir ausgezeichnet und mit dem Text zusammen hervorragend dargestellt.

    Liebe Grüße ...Anni