Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergänglichkeit in Farbenpracht

Vergänglichkeit in Farbenpracht

382 4

Vergänglichkeit in Farbenpracht

eine fast verwelkte Tulpe

...meine ersten Versuche mit einem richtigen Makroobjektiv, geliehen von Nadine Delfs . Danke!

Kommentare 4

  • Nadine Delfs 11. April 2008, 20:43

    Ein toller Versuch, super Farben und auch die geringe Tiefenschärfe, allerdings finde ich auch, der Stempel könnte etwas mehr Schärfe vertragen!
    Mach weiter! ;-) LG Nadine
  • Serafina Pekkala 10. April 2008, 13:08

    Das ist schon sehr schön geworden...eine Hauch mehr Schärfe auf Deinem Fokusmittelpunkt könnte es noch haben.
    LG Elke
  • Wirth Harald 10. April 2008, 6:18

    Jetzt schon eine verwelkte Tulpe.
    Sijeht mit den Farben prächitg aus.
    LG Harry
  • Claudia.K. 10. April 2008, 5:20

    Ein schönes Detail - auch im Verwelken sehen sie noch richtig gut aus!

    LG Claudia