Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

Vergänglichkeit

Das Grab des Bildhauer Veit Stoss auf dem Nürnberger Johannisfriedhof

Aufgenommen mit der Sony 828
Brennweite 17,5 mm
Blende 2,2
Belichtung 1/1250
Mehrfeldmessung

Kommentare 5

  • Lisa W. 4. Oktober 2004, 9:48

    ich kann mich nur anschließen..,eine sehr liebevolle aufnahme,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Hobri 4. Oktober 2004, 0:36

    Da muß ich doch Volker recht geben,vielleicht würden viele beanstanden,das man den Text nicht richtig lesen kann,das irgendwo schärfe fehlt,aber wie Volker schon sagt,ein anspruchsvolles Bild,das mich sehr anspricht.
    LG Holger
  • V. Munnes 3. Oktober 2004, 19:19

    .....nun aber !!!
  • Helene Brandstätter 3. Oktober 2004, 19:14

    Danke, Volker, du machst mir Mut:-)
    Ich hab immer ziemliche Bedenken, meine Bilder zu zeigen.
    LG Helene
  • V. Munnes 3. Oktober 2004, 19:08

    Schöner Farbkontrast, dieses anspruchsvollen Bildes !

    vlG-----------------------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz