Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

472 6

genauderfrank


kostenloses Benutzerkonto, Brohltahl - Rheinland-Pfalz

Kommentare 6

  • Garry Krätz 11. Juli 2013, 13:31

    Eine Superlocation, die Du da gefunden hast!
  • jean tanchot 12. Mai 2013, 11:34

    hallo, das bild wirkt etwas unnaturel ,aber tolles Motiv. gruß.jean
  • odeveld219 24. März 2013, 18:58

    This picture tells everything! Good work! A brilliant atmosphere creation!!!
    Greetings, Odeveld
  • Freude an Bildern 6. März 2013, 20:28

    Denke,bald eine historische Aufnahme.
    Die Kabelgräben sind bereits leer.Für den Rest können
    die AB-emer bald anrücken.
    Ensthaft,wo steht dieses Technische Denkmal und mit
    welcher Funktion?
    FG -FaB
  • Andreas14057 5. Februar 2013, 11:42

    Feine Bearbeitung, gefällt mir gut. Drei Kommentare, drei Meinungen mit Verbesserungsvorschlägen: Ich finde Schärfe und Kontrast ok, würde aber das Bild etwas geraderücken, im rechten Bildteil kippen der Block hinten und der Eisenträger rechts stark ab.
    LG Andreas
  • Linsensprung 3. Februar 2013, 21:28

    Sehr gelungenes Motiv. Find ich von der Bildaufteilung gut. Im Gegensatz zu meinem Vorkommentator hätte ich mir hier ggf. etwas mehr Farbe und Kontrast gewünscht. Trotzdem eine klasse Aufnahme!
    Lg Linsensprung

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 26.0 mm
ISO 320