Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
_Vergänglichkeit_

_Vergänglichkeit_

395 15

_Vergänglichkeit_

im Havelland

Kommentare 15

  • Böttch 30. September 2011, 10:59

    Schöne Bearbeitung, klasse Farben und feines Licht, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Klaus Boldt 14. September 2011, 7:50

    klasse landschafstaufnahme mit toller bildgestaltung, tolles licht, herrlich in farbe und schärfe

    lg klaus
  • Günter Has. 1. September 2011, 12:32

    mit diesem Licht wirkt es ganz toll....
    einfach super deine Bilder....
    LG Günter
  • Jörg Hennig 26. August 2011, 19:06

    Hallo,
    Dein Bild sagt so viel aus, echt klasse.
    Gruß enijo
  • Andre Junger 20. August 2011, 12:58

    mal wieder eine wunderschöne landschaftsaufnahme von dir, mag ich, da würde ich mir auch wohl fühlen.
    vg andre
  • MacMaus 20. August 2011, 12:15

    ...oder Überlebenswille?!
    das wäre auch eine Aufnahme die in SW (vielleicht sogar noch besser) wirken würde, wegen der härteren Kontraste... obwohl ich ja ein BuntigkeitsFan bin.
    Tschüssiken Gabylein, an dich viele liebe Grüße und ich wünsche dir ein fabelhaftschönes Weekend
    :-)) Gaby
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. August 2011, 22:16

    ...könnte bald bei uns sein ;-)
    Aber das Havelland ist gross. Deine Aufnahme ist fantastisch!
    LG Holger
  • fotographer 19. August 2011, 18:21

    stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, bei der sich die Vergänglichkeit nicht nur auf dem Boden sondern auch am Himmel ausdrückt.
    Gruss dieter
  • Roland Brunn 19. August 2011, 18:17

    Die Weite der Landschaft zusammen mit diesem Motiv ... ein schönes Foto ... eventuell etwas mehr Leuchtkraft, etwas heller ?!
    LG Roland
  • Dietmar Stegmann 19. August 2011, 18:07

    Baum und Stall in dieser Landschaft geben dem Foto Spannung. Deine Bildaufteilung gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Franz Sklenak 19. August 2011, 17:53

    Ein Motiv welches man länger betrachtet. Trotz der Weite die dieses Motiv bietet, macht sich auch Einsamkeit breit. Einfach schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Knut Geissler 19. August 2011, 17:45

    Sehr überlegter Bildaufbau. Der tiefe Horizont läßt weite Blicke über die Landschaft zu.
    LG Knut
  • Walter Brants 19. August 2011, 17:20

    Vom Blitz getroffen oder vom Sturm umgeworfen.
    Die alte Weide hat's vorzeitig erwischt, wie so manches Wesen auf der Erde. - Aber es ist auch ohne diese Assoziationen ein schönes Bild geworden, bei dem mir vor allem die Farben gut gefallen.
    VG von Walter
  • Hardy1962 19. August 2011, 16:31

    Motiv und Titel passen optimal zusammen

    LG
    Gerhard
  • g.j. 19. August 2011, 16:16

    welch ein schönes und interessantes motiv mit einem passenden titel - herrliches licht und farben!
    lg,gerti