Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergänglichkeit, du schöne ...

Vergänglichkeit, du schöne ...

379 8

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Vergänglichkeit, du schöne ...

Es handelt sich hier um keine Blume, sondern um den Rest eines Pilzhutes, wobei die Art (für mich sowieso) wohl leider nicht mehr zu erkennen ist. Die Strukturen haben mich fasziniert...
Ricoh Caplio RR30, 1/45. Sekunde, Blende 2,8

Kommentare 8

  • Gerd Götz 27. Oktober 2004, 21:54

    absolut filigrane Pilzblume
  • Tamara Ziegelin 16. Oktober 2004, 8:47

    hui.... auch wenn es nur noch ein rest eines pilzhutest ist... trotzdem strahlt er in seiner schönheit! wuuuunderschööön ! hast du echt sehr schön gesehen und in szene gesetzt. wirklich eine sehr interessante form und struktur! was mich hier stört ist aber die mitte ... schaut irgendwie verwackelt aus ?


    liebs grüßle und schönes wochendende... achja.. viel spaß heute in frankfurt :-)


    liebs grüßle

    tami
  • Ewald Simon C. 12. Oktober 2004, 21:28

    Gigantisch - wie aus Glas.
    Was du auch alles findest, genial.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Bernhard Queisser 9. Oktober 2004, 21:33

    Klasse! So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen!

    LG Bernd
  • Klaus Arator 9. Oktober 2004, 20:56

    Bin baff, habe ich vorher nie gesehen.

    Sieht super aus.
    LG
    Klaus
  • Madame EIFEL 9. Oktober 2004, 20:54

    Wie eine gläserne Blume.
    Stark aufgenommen.
    LG Gerti
  • Monika Schmiedgen 9. Oktober 2004, 18:16

    Eine Tiffany-Lampe... Wunderschön zart und zerbrechlich wirkt das. Klasse.
    lg Monika
  • M.Gebel 9. Oktober 2004, 17:02

    Das ist STARK! Wie ein gläserner Lampenschirm!!!! Ich bin ja echt viel unterwegs, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Gut, dass du es zeigst....und dann noch wie!!!!!

    LiGrü
    Markus