Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Vergängliches Schmuckstück... - Un bijou éphémère...

L'hiver a fait son apparition! Cette saison nous offre d'innombrables possibilités de faire des photos originales.





--- Der Winter ist da und er kann ja so schön sein!
Entdecken wir während dieser Jahreszeit die unzähligen Überraschungen, die sie uns bringen kann, wenn wir unsere Augen und Herzen öffnen!



Alle Bilder die ich lade kommen bis auf Weiteres aus meinem Archiv...








Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus persönlichen Gründen aufs Wichtigste beschränken, das heisst, euch nur etwas mitteilen, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe! Ich danke euch für euer Verständnis!

Eure Fotos werde ich so oft wie nur möglich anschauen, denn bei euch finde ich Bilder, die mich berühren, die mir eure Sehnsüchte mitteilen, mir ganze Lebensgeschichten erzählen. Auf diese Weise entstehen stille Freundschaften die wohl tun, die aber nicht unbedingt mit Worten bestätigt werden müssen.









In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner Jahreszeiten und einen mit dem Titel "Eis-Kunst":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 55

  • Frank Lange Vor einer Stunde

    Hübscher Nikolausstiefel!
  • Viel Draußen Vor 12 Stunden

    Eine Socke für den Nikolaus ;-) Sehr schöne Detailaufnahme. Wunderbar was die Natur alles so hervor zaubert.
    Liebe Grüße, Jana
  • Garfield 78 Vor 23 Stunden

    Das ist wirklich sehr schön aufgenommen, ja, man muss nur die Augen auf halten, dann sieht man die ganze Schönheit!
    VG Nicole
  • Isy H. 4. Dezember 2019, 15:00

    Wie schön! lg Isolde
  • Charly08 3. Dezember 2019, 17:19

    Sieht so schön aus.
    LG Gudrun
  • Goldhähnchen 3. Dezember 2019, 13:56

    Superschön präsentiert den kleinen Eisstiefel an der Rebe, lg von Silvia
  • Willi W. 3. Dezember 2019, 13:14

    Klasse von dir festgehalten.
    LG Willi
  • Ressin 3. Dezember 2019, 10:01

    Wäre heute der 6. Dezember würde ich sagen, der Nikolaus hat uns eine wundervolle Überraschung ins Stiefelchen gelegt oder wäre heute der 25. Dezember würde ich sagen das Christkind war da !!!  Liebe Anna-Dora, dieses Foto ist wunderschön. Ja, ich werde meine Augen und mein Herz öffnen und vielleicht entdecke ich auch so ein märchenhaftes und wunderschönes Motiv. Vielen herzlichen Dank, dass du uns das herrliche Foto zeigst.
    Ganz liebe und herzliche Grüße Peer
  • Margret u. Stephan 3. Dezember 2019, 9:38

    Ganz zauberhaft schön, ein kleines Schmuckstück am filigranen Samen der Clematis.
    Ein Kunstwerk der Natur !!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Alfons Klatt 3. Dezember 2019, 9:32

    hi anna

    du bist mal wieder derzeit im voraus.

    warum?

    man hängt doch erst am 5./6.12.für den nicolausi
    die socken raus--:))

    lg alfons+
    • sARTorio anna-dora 3. Dezember 2019, 9:41

      Das mit den Socken ist mir nicht einmal bekannt... Aber es ist doch schon toll, dass ich, auch wenn es etwas früher ist, einen Socken herausgehängt habe... Lach!
      Herzliche Grüsse.   Anna-Dora
  • Wolfgang 2104 3. Dezember 2019, 8:42

    WOW, erinnert mich an den Santa Claus Socken, den man abends vor die Tür hängen soll.
    Toll gesehen und toll fotografiert.
    LG, Wolfgang
  • Kerstin Kühn 3. Dezember 2019, 7:19

    wunderschön
  • elfel 2. Dezember 2019, 22:55

    Es schaut aus wie ein gläserner Nikolausstiefel, aufgehängt an einem zarten Waldrebensamen!
    Wunderschön!
    LG elfel
  • Frank Oliver 2. Dezember 2019, 21:49

    Wunderschönes Eiskunstwerk!
    VLG Frank
  • Adele Oliver 2. Dezember 2019, 21:42

    nature's fine art ... beautifully captured in this close
    and sharp macro !!!
    warm regards, 
    Adele