Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 1

Wolfgang Tremel


Free Mitglied, Asten (bei Linz)

Vergänglich

Wer kennt das Skelett dieses Tieres?
Mit einem schmalen Objektiv durch den Spalt in eine Höhle fotografiert.
Attersee, 28.05.2007

Kommentare 1

  • wedge 26. Juni 2010, 11:01

    oh... da muss ich passen... ;-(
    bei uns im flachen norddeutschland gibt´s (gefühlt) nur kühe (schwarz-weisse) und fisch (tiefgekühlt oder in dosen). hin und wieder erwisch ich eine möwe, die auf mein auto.... naja... egal... ;-)
    zu vermuten traue ich mich nur...: das tier war nicht ganz klein, denn die oberschenkel (?) knochen sind nicht ganz ohne. ausserdem hatte es einen eher langen schwanz und war trotz grösse von der statur her eher elegant und anmutig (schmale rippenbögen). aber an dieser stelle verliessen mich meine detektivischen, drei fragezeichen geschulten fähigkeiten. hilf...!