Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.048 55

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

vergänglich...

... kann auch sehr schön sein.

Diese farbigen Blätter sind mir heute morgen beim Spaziergang aufgefallen.
Hatte keine Kamera dabei, dann schnell nach Hause, mir meine Canon gepackt und wieder zu diesen Blättern. War ja nicht schwierig sie wiederzufinden, bei diesen Farben und der Leuchtkraft.

Der HG ist ein parkendes dunkles Auto, erst hatte ich geflucht, aber dann fand ich es sehr gut so.

Kommentare 54

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hans Georg Gemünden 3. Februar 2011, 9:37

    Liebe Jutta,

    es ist immer wieder ein Erlebnis auf Deine Bilder zu gehen - habe hier auf Sylt nur beschränkten Internetzugang - daher warte ich einfach ein bißchen länger auf die Bilder.

    Leider habe ich bei meiner kleinen Lumix-Kamera den Akku vergessen mitzunehmen und die Kamera ist leer. Der zugehörige Akkulader wurde mir leider auch gestohlen aus meinem Koffer, ich habe aber noch so einen Allzwecklader mit dem kann man die Kamera auch laden, aber der liegt nun in Berlin. So kann ich hier gar keine Fotos machen.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Hans Georg Gemünden 3. Februar 2011, 9:33

    Das ist einfach wunderschön - es gibt eben zu jeder Jahreszeit tolle Motive, Du musst nur den Blick dafür haben! Und mit dem dunklen Hintergrund kommt das Motiv noch toller raus
  • KHMFotografie 3. Februar 2011, 0:43

    ... eine wunderschöne Aufnahme!.... Licht und Schärfe sind einfach klasse*****++

    LG@aus der Kaiserstadt, kalle
  • Hiltrud Fydrich 2. Februar 2011, 20:41

    Super schön mit dem Raureif!
    Das ist eben die Natur!
    LG Hiltrud
  • Arthur Florian 2. Februar 2011, 16:47

    Sehr gut.
    VG Arthur
  • Rudi Zebisch 2. Februar 2011, 14:30

    licht,farben und die schärfe,
    einfach fantastisch !
    die mühe hat sich gelohnt.
    lieben gruß rudi
  • Gemme 2. Februar 2011, 13:04

    Da sag noch einer, der Winter sei grau. Du bringst den Gegenbeweis in leuchtenden Farben. Aber man muss auch dazu sagen, dass es deinem guten Auge zu verdanken ist, solche schönen Feinheiten in der Natur zu entdecken. Wunderbar, Jutta!
    Liebe Grüße sendet dir
    Astrid
  • Sibille L. 2. Februar 2011, 11:17

    Sehr schön im Gegenlicht fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Gisela Schwede 2. Februar 2011, 9:57

    Ganz toll, ein herrliches Bild,
    LG Gisela
  • Friedhelm Ohm 2. Februar 2011, 9:03

    Liebe Jutta , Du schaffst hier noch die 50 ... ist ja auch kein Wunder , mir gefällt es .
    Fiddi grüßt zum Mittwoch ...
  • Fritz Stümpfl 1. Februar 2011, 22:08

    Ein herrliches Farbenspiel, das durch das Licht und den (Auto-)Hintergrund zusätzlich unterstützt wird. Das Kamera holen hat sich voll und ganz gelohnt.
    LG Fritz
  • Jola Bartnik-Milz 1. Februar 2011, 21:59

    Wie du schon selbst geshrieben hast...bei den Farben und der Leuchtkraft...phantastisch, gefällt mir ausgesprchen gut
    Gruß Jola
  • WOLLE H 1. Februar 2011, 21:48

    Eine ganz wunderbare Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Angelika Ritter 1. Februar 2011, 21:21

    kommt klasse.
    lg angie
  • Stefan aus NRW 1. Februar 2011, 20:17

    Dein Blick möchte ich auch mal haben das hast du wieder wunderschön gesehen und Fotografiert.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Ordner Makro
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz