Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 19

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

VERGÄNGLICH

Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich allen,
die sich hierher verirrt haben

Kommentare 19

  • neunorus 5. Dezember 2013, 15:21

    ...aber nur für ein knappes Jahr, dann wird sie wieder erneut blühen.
    Ein schönes und filigranes Foto.
    HG Harald
  • Krimhilde. W. 5. Dezember 2013, 14:39

    Ein außergewöhnliches Mittwochsblümchen, aber gerade in dieser Vergänglichkeit wirkt es sehr berührend. Die zarten Farben sind sehr angenehm, tun dem Auge und der Seele gut.
    Herzliche Grüße Krimhilde
  • JoWa 4. Dezember 2013, 22:25

    auch wenn der winter schon deutliche spuren zeigt, die natur hat immer noch "blümchenmotive" für uns in reserve....
    schönen "restmittwoch" noch
    - josef
  • Sigrun Pfeifer 4. Dezember 2013, 21:28

    Fein anzusehen ! Mag ich. LG Sigrun
  • znopp 4. Dezember 2013, 18:47

    Melancholisch und schön ...
    lg christian
  • Babarella 4. Dezember 2013, 18:33

    Der Titel hätte von Dir nicht besser gewählt werden können.
    Mir gefällt hier die Freistellung ganz besonders gut.
    Babarella
  • S. Söllner 4. Dezember 2013, 18:31

    Das Bild hat alles, was so ein Spätherbst/ Frühwinterbild braucht, super...
    Lg, Sigi
  • Safir 123 4. Dezember 2013, 18:18

    Ganz fein Christa
    HG Torsten

    Bin leider etwas knapp in der Zeit und hab viel zu tun deshalb nicht böse sein wenn ich nicht jedes Foto kommentiere.
  • Momente HH 4. Dezember 2013, 18:06

    wunderbar... in diesen zarten Farben **
    lg gine
  • Marianne Hüsch 4. Dezember 2013, 15:38

    So wie fast alles
    doch sehr gut festgehalten von Dir
    lg Marianne
  • Mediterana 4. Dezember 2013, 14:44

    ... ist alles.
    Danke für die Grüße!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Mediterana
  • Trautel R. 4. Dezember 2013, 12:15

    sonnig ist es leider nicht, sondern grau und sehr kalt. deine aufnahme hast du bestens in dem licht fotografiert.
    lg trautel
  • Andrea R. W. 4. Dezember 2013, 12:08

    Vielen Dank für die Wünsche! Und verirrt habe ich mich nicht auf deine Seite - da bin ich ganz bewußt hingekommen! - lach
    LG andrea
  • tinchen49 4. Dezember 2013, 7:42

    Christa, die Freistellung war bestimmt aufgrund des unruhigen Hintergrundes sehr schwierig; aber das Ergebnis ist wunderschön geworden. Auch die BEA gefällt mir sehr. Der Rahmen paßt wunderbar dazu
    lg tinchen
  • Foto Pedro 4. Dezember 2013, 7:30

    Sehr gekonnte Freistellung bei diesem Hintergrund ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Views 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 80