... Verführung ...

... Verführung ...

1.434 7

point of view


kostenloses Benutzerkonto, Steinau

... Verführung ...

... den sinnlichen Duft einer Rose mal auf sich wirken lassen ...
... dabei kommt man ins Träumen und kann mal perfekt dem Alltag entfliehen ...

Kommentare 7

  • - Lady - 9. Juli 2009, 21:42

    wow - einfach Klasse!!!
  • HeikeK64 30. Juni 2009, 11:07

    Sehr eindrucksvoll, wie der Effekt der "doppelten Rose im Glas" ausgedrückt wird.
    Durch das Glas und das Wasser darin wirkt das Rosenblatt imens groß.
    Schön, daß noch ein Teil der Lippen zu sehen ist, das macht das Foto noch sinnlicher! Tolle Komposition!!!
    Lg, heike
  • peppersky 21. Juni 2009, 9:38

    Hi julia,
    ist ja eine tolle Idee.
    Wirkt sehr edel,romantisch und stilvoll!
    ...so wie es ist passt es für mich 100%!
    LG Britta
  • Nitewish III 8. Juni 2009, 20:08

    und schon kitzelt's in meiner Heuschnupfennase ;-)
    vg Ute
  • Walter Nork 12. Mai 2009, 17:23

    Eine sehr schöne sinnige Motividee gut umgesetzt. Ich überlege nur, ob die Aufnahme ohne Glas (zumindest nicht sichtbar) die Schönheit der Blüte noch besser zum Ausdruck gebracht hätte; und die Belichtung des Gesichtes ein wenig zurücknehmen.
    Gruß Walter
  • Anders Dunkelweiser 12. Mai 2009, 13:29

    Mal Hand aufs Herz, wie oft kommt es vor das man als Erwachsener so wirklich bewusst durch seinen Garten oder einen Park geht und sich wirklich mal dem Duft der Natur hingibt? Ich schätze nicht so oft, denn der Alltag lässt häufig keine Zeit dazu.

    Dein Bild ist eine Anregung dazu genau dies zu tun. Einfach mal inne zu halten und den Duft einer Blume zu genießen.

    Allein der Gedanke kann schon entspannend wirken.

    Second
  • Clauschü 12. Mai 2009, 9:51

    Wunderschön.... und ne klasse Idee! Ich rieche die Rose! Toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz