Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verführung in der Fantasie !

Verführung in der Fantasie !

1.072 3

Franz Picture Art


Free Mitglied, Heidelberg

Verführung in der Fantasie !

Dieses Bild ist Grundlage für eine Geschichte die ich geschrieben habe !

Kommentare 3

  • Seval Hutter 31. Mai 2012, 10:14

    hat was, gefällt mir sehr LG seval
  • Pirrotte Rita 29. April 2012, 17:08

    Wunderbare Traumwelt......fantasisches Bild !!!

    LG Rita
  • Franz Picture Art 23. April 2012, 5:43

    Eigentlich wollte ich ja schon zu Bett sein, aber es fiel mir folgende Geschichte ein, die ich unbedingt noch erzählen wollte !

    Ich war mal wieder auf dem Weg ins Traumland, da befand ich mich unversehens in einer anderen Welt, der Welt der Dämonen mit Elfen und Feen.
    Die Nacht war in dunkles Blau gehüllt, und weißer Schleier bewegte sich im Wind dieser unheimlichen Dimension.
    Mir war das ganze sehr unheimlich, und ich wünschte mir wieder in meiner Welt zu sein.
    Aus dem dunklen Blau erschien mir plötzlich eine schöne Lichtgestalt in Form einer Frau mit schwarzen langen Haaren !
    Ich bekam vor staunen meinen Mund nicht zu, und zu allem kam aus dem weißen Schleier noch eine schöne Lady, deren Körper nur durch den weißen Schleier bedeckt war.
    Ihr erotischer Blick und ihre Art wie sich mich ansah brachte mein Blut in Wallung, und mein Herz schlug so laut, dass man es in der ganzen Milchstraße hören konnte !

    Ich fragte die erotischen Wesen :

    Ihr holden Wesen, wer seid ihr, und was wollt ihr denn von mir ?

    Die Ladys sprachen absolut synchron in einer erotischen Stimme, dass es mir ganz schwindlig wurde :

    Wir sind die Wesen aus deiner eigenen Fantasie, nur Du gehst in deiner Welt an uns immer vorbei ohne uns zu beachten.

    Du hast Augen um zu sehen, und Du siehst uns nicht, du hast Ohren um zu hören, und Du hörst uns nicht !
    Du schmachtest nach Liebe, aber Du nimmst sie nicht war, weil Du nur damit beschäftigt bist die falsche Liebe zu finden !
    Wache auf Erdling und erkenne, dass Du sehen und hören musst um deine wahre Liebe zu finden !

    Ich sagte den Wesen aus meiner Fantasie zu mich zu bessern, und in der Zukunft zu sehen und zu hören.

    Vom Himmel her kam ein blauer Lichtstrahl und verschlang die beiden Damen, und sie riefen mir noch zu :

    Liebe der Liebe willen, und den Frauen wegen, denn Gott hat gefallen an ihnen, und lässt sie Kinder gebären um seinen Geist über die Erde zu verbreiten !
    Nun mach Dich auf den Weg und finde deine große Liebe !
    Es wurde plötzlich still und ich merkte, dass mich eine höhere Macht wieder in mein Leben zurück brachte !

    Nun bin ich wieder unter Euch um diese Zeilen zu schreiben.

    Also bis dann ihr lieben Leute in Nah und Fern, jetzt werde ich schlafen gehen um im Traumland neue Abenteuer zu bestehen.

    Euer Franz, dem Menschen, dem sein Inneres den Weg zur Liebe aufzeigt !