Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verführerblick ;)

Verführerblick ;)

382 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Verführerblick ;)

Leroy, 3. Mai 2011

Nachmittags auf Männerrunde ... nur die Jungs und ich. Auch mal schön!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Baumbewohnerin 7. Mai 2011, 15:06

    Auja, den Blick kenne ich - aber der hat nichts mit Verführung zu tun, jedenfalls bei uns nicht :-)
    Wenn meine so da sitzen und anfangen, so zu gucken, kann ich mich ziemlich fest drauf verlassen, dass sie innerhalb der nächsten 2 Minuten im Stehen einschlafen :-)

    LG
    Drea
  • Sylvana Butt 4. Mai 2011, 10:22

    Och gottchen........ Was ein Charmeur!


    LG
  • Ingrid Sihler 4. Mai 2011, 10:16

    da muss einem ja das Herz aufgehen bei so einem
    Blick, ist das wunderschön

    glg
    Ingrid
  • Sabine Hempel 4. Mai 2011, 9:46

    einfach nur schön und sehr zu herzen gehend....
    lg sabine
  • Heidi Bollich 4. Mai 2011, 9:20

    Sein Blick ist umwerfend!!! Ein ganz großartiges Bild von Leroy.
    LG Heidi
  • Angelika Witt-Schomber 4. Mai 2011, 9:19

    Danke für Eure Anmerkungen! Leroy ist mit dem Bewußtsein auf die Welt gekommen, Nummer eins zu sein ... er hat nie auch nur den Hauch eines Zweifels, daß er das auch bei mir ist. :)))

    LG A
  • Bettina Bühring 4. Mai 2011, 9:07

    Oh....das ist ja ein Blick....wovon träumt er wohl....er sieht soooo glückselig aus....unglaublich!
    LG Bettina
  • Kerstin Thümecke 4. Mai 2011, 8:34

    Boah... der Blick geht wirklich durch und durch... und ja, ich glaube auch, er hätte dich gerne ganz für sich allein.
    Klasse Aufnahme.
    LG, Kerstin
  • Frollein Emil 4. Mai 2011, 8:18

    Aber und wie....
    Der Blick ist wirklich oberniedlich und berührt mich auch...
    Ganz klasse die Unschärfe ringsrum....
    HG: Anja
  • Emma-Russel 4. Mai 2011, 8:06

    Und er hätte Mutti am allerliebsten nur für sich allein ;)
    Sehr schön ist das! Mitten ins Herz.. ich kann nichts dafür ;)
    glg
    Heike